Cyanogenmod 7.2 auf Wildfire und Xperia Arc ??

L

laurinnus

Neues Mitglied
0
Hallo ihr süßen... ich bin heute zu euch gestoßen da mich dies gepackt hat meine Handys zu rooten...

2 Handys habe ich schon gemacht (Htc Magic)

jetzt möchte ich gerne mein Wildfire und Xperia Arc rooten..

was ich gerne drauf machen möchte Cyanogenmod 7.2 ..

geht das überhaupt, Wenn ja wo bekomme ich dann die Anleitung ..da die Geräte noch auf orginal sind

Oder gibt es bessere als
Cyanogenmod 7.2

Ich wäre euch super dankbar für eure Hilfe ..man lernt ja nie aus .. Das Fieber hat micht jetzt gepackt um dies zu machen.. ich weiß mann kann das handy auch zerschiesen. alles schon durch.. :flapper::cool2::confused2:
 
Hallo zusammen

Das ist mein erster Beitrag und ich will damit deine Frage beantworten .
Ich habe mir Heute , gerade eben , Cyanogenmod 7. 2 mit Hilfe von ClockworkMod aufs Wildfire aufgespielt .
Es hat fast ohne Probleme funktioniert . Das einzige kleine Problem war , das der erste Start sehr lange gedauert hat , aber nach einmal Batterie rausnehmen und dann nochmal Starten hat auch das funktioniert .
Hab jetzt CyanogenMod 7.201 Nightly drauf und es läuft fein .

Grüße
 
Colden schrieb:
Hallo zusammen

Das ist mein erster Beitrag und ich will damit deine Frage beantworten .
Ich habe mir Heute , gerade eben , Cyanogenmod 7. 2 mit Hilfe von ClockworkMod aufs Wildfire aufgespielt .
Es hat fast ohne Probleme funktioniert . Das einzige kleine Problem war , das der erste Start sehr lange gedauert hat , aber nach einmal Batterie rausnehmen und dann nochmal Starten hat auch das funktioniert .
Hab jetzt CyanogenMod 7.201 Nightly drauf und es läuft fein .

Grüße

Huhu ich habe nur das cyanogemod 7.2 drauf kannst mir mal das m
Al schicken was du drauf hast

Der ursprüngliche Beitrag von 15:16 Uhr wurde um 15:27 Uhr ergänzt:

Auf dem Wildfire S ist CyanogenMod -7 20120616-UNOFFICAL-marvel drauf
 

Ähnliche Themen

H
  • hydra2002
Antworten
0
Aufrufe
1.911
hydra2002
H
N
Antworten
6
Aufrufe
3.803
ferchi
ferchi
A
  • AFKAssassin
Antworten
1
Aufrufe
2.440
hydra2002
H
Zurück
Oben Unten