1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Cyanogenmod 7.2 by Joseph96 - weigert sich zu booten

Dieses Thema im Forum "Root / Custom-ROMs / Modding für Huawei Sonic" wurde erstellt von CreamDrioD, 04.06.2012.

  1. CreamDrioD, 04.06.2012 #1
    CreamDrioD

    CreamDrioD Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    747
    Erhaltene Danke:
    132
    Registriert seit:
    10.01.2012
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab
    Hallo zusammen,
    Ich habe nach folgendsr Anleitung das Gerät geflasht: http://androidz.jimdo.com/roms-u8650-sonic/cyanogen-mod-7-1-rom-huawei-u8650-sonic/?mobile=1

    Habe alle Caches gewiped und mich sonst an alles gehalten. Dauert der Boot mal wieder einige Stunden oder ist die Rom unterständen nicht funktionierend? Vielleicht einfach einfach abwarten und Tee trinken (kenne das ja) oder die Stock drüber bügeln?

    Danke für die Antwort.

    Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
     
  2. CreamDrioD, 06.06.2012 #2
    CreamDrioD

    CreamDrioD Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    747
    Erhaltene Danke:
    132
    Registriert seit:
    10.01.2012
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab
    Problem gelöst. Ihr scheint aber eine tolle Huwai Community hier zu sein! So einen schlechten Support hab ich hier (in Andoid Hilfe) noch nie erlebt.

    Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
     
  3. bernhard1140, 13.06.2012 #3
    bernhard1140

    bernhard1140 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    02.01.2012
    Hi! Habe das gleiche Problem! Wie hast du es gelöst?!
     
  4. CreamDrioD, 13.06.2012 #4
    CreamDrioD

    CreamDrioD Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    747
    Erhaltene Danke:
    132
    Registriert seit:
    10.01.2012
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab
    Ich hab zum Glück noch ein Backup. Tut mir Leid, kann dir direkt leider nicht helfen. Lass ihn einfach mal booten. Manchmal passiert erst nach ein paar Stunden.

    Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
     
  5. YDM, 25.06.2012 #5
    YDM

    YDM Gast

    Na manche sollten sich vielleicht wirklich an die "Huwai Community" wenden ...
     
    Lockotock :) und CreamDrioD haben sich bedankt.
  6. CreamDrioD, 26.06.2012 #6
    CreamDrioD

    CreamDrioD Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    747
    Erhaltene Danke:
    132
    Registriert seit:
    10.01.2012
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab
    Was meinst du damit?

    Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
     
  7. sensenmann, 29.06.2012 #7
    sensenmann

    sensenmann Junior Mitglied

    Beiträge:
    44
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    22.02.2012
    also bitte!!
    geh doch mal auf die straße und zähl die sonics und dann zähl aus den sonic besitzern die, die flashen wollen. ich kann dir jetzt schon sagen viel werden es nicht sein.
     
  8. CreamDrioD, 29.06.2012 #8
    CreamDrioD

    CreamDrioD Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    747
    Erhaltene Danke:
    132
    Registriert seit:
    10.01.2012
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab
    Wo es Custom Roms gibt, da gibt es auch meist eine Community hinter.


    Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
     

Diese Seite empfehlen