Cyanogenmod 7.2 und GApps

K

kotze2801

Neues Mitglied
0
Hallo Leute!

Ich hoffe ich stelle hier keine allzu blöde Frage, aber ich finde leider keine richtigen Lösungen...

Also mein Space lief mit 2.3.3 fürchterlich schlecht, stürzte dauernd ab und erkannte keine SIM Karte (hab es so gebraucht gekauft). Jetzt hab ich den Cyanogenmod 7.2 installiert und es läuft super, bis auf das der Google Play Store laufend abstürzt... Ich erhalte folgende Meldung:

Die Anwendung Google Play Store (Prozess com.android.vending) wurde unerwartet beendet. Versuchen Sie es erneut.

Kann mir irgendjemand sagen, was ich falsch gemacht habe, wie ich das hin bekomme?

PS: Ich habe zuerst versehentlich gapps-jb-20130301-signed.zip installiert und erst danach gapps-gb-20110828-newtalk-signed.zip (sollte eig. das richtige sein).
 

Ähnliche Themen

Demore
  • Demore
Antworten
9
Aufrufe
6.656
kaputnik33
kaputnik33
S
  • Sayurie
Antworten
3
Aufrufe
2.204
hävksitol
hävksitol
Robin Fischer
Antworten
0
Aufrufe
1.292
Robin Fischer
Robin Fischer
Zurück
Oben Unten