1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

CyanogenMod 7.2 Vibration Akku/Datenkabel

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy Ace" wurde erstellt von pfefferjoghurt, 09.07.2012.

  1. pfefferjoghurt, 09.07.2012 #1
    pfefferjoghurt

    pfefferjoghurt Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    08.07.2012
    Hallo! Ich habe mein Samsung Galaxy Ace von der Original Firmware auf die zur Zeit aktuellen Stabilversion von CyanogenMod geflasht, hat auch alles wunderbar und ohne Probleme geklappt. Aber eine Sache stört mich nämlich, und zwar möchte ich das, wenn ich das Datenkabel an das Phone anschliesse oder der Akku voll geladen ist, dass Handy kurz vibriert, sowie bei der Stock-Rom. Gibt es eine Einstellung in CyanogenMod oder eine App, wo ich das einstellen kann.

    Vorab vielen Dank für eure Hilfe!

    Gruss
     
  2. red-orb, 09.07.2012 #2
    red-orb

    red-orb Android-Ikone

    Beiträge:
    4,037
    Erhaltene Danke:
    819
    Registriert seit:
    12.10.2011
    schau mal unter Einstellungen>Töne Hacken bei Haptisches Feedback setzen ob das sa richtige für dich ist
     
  3. pfefferjoghurt, 09.07.2012 #3
    pfefferjoghurt

    pfefferjoghurt Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    08.07.2012
    Habe ich schon getan und bringt nix, bekomme kein Feedback (Vibration) wenn ich das Datenkabel anschliesse oder der Akku voll geladen ist!
     

Diese Seite empfehlen