1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Cyanogenmod 7: alle Google Apps weg?

Dieses Thema im Forum "Custom-ROMs für Motorola Defy" wurde erstellt von Domstar97, 09.06.2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Domstar97, 09.06.2011 #1
    Domstar97

    Domstar97 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    44
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    07.06.2011
    Hey, ich bins "mal wieder" :-D

    Naja, ich hab jetzt endlich CM7 oben, wollte meine Apps aus dem Android Market herunterladen als ich plötzlich bemerkte das mein Handy gar kein Market hat!

    Noch schlimmer: Alle Google Apps fehlen!

    Naja, ich kann mir denken warum: Copyright...

    Ich brauch eigtl. nur Market und Maps also bitte kurz und knackig antworten :biggrin:

    Danke
    LG Dominik
     
  2. flummi, 09.06.2011 #2
    flummi

    flummi Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    60
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    06.04.2011
    Dominik...... bei CM7 must du dir die installieren über den 2nd init als zip.... und gmail als apk .....

    cheers flummi
     
  3. Domstar97, 09.06.2011 #3
    Domstar97

    Domstar97 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    44
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    07.06.2011
    2nd init als zip? wie geht das? Wieder runterladen, dann aufs Root der SD Karte und mit Recovery installieren oder?

    Muss ich dafür wieder alles wipen oder so?
     
  4. RATTAR, 09.06.2011 #4
    RATTAR

    RATTAR Gast

    Bursche, du hast Chuzpe. Lies dir bitte gründlichst die Anleitung auf Seite 1 des CM7-Threads durch, da steht wie du den market bekommst, aber bitte, bitte, bitte gründlichst.

    Und nein, nicht wipen.
     
  5. 1ab2, 09.06.2011 #5
    1ab2

    1ab2 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    89
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    02.04.2009
    Phone:
    Nexus 4
    Du brauchst diese gapps.zip oder so, diese dann über den 2nd init installieren.
     
  6. fighterchris, 09.06.2011 #6
    fighterchris

    fighterchris Ehrenmitglied

    Beiträge:
    7,270
    Erhaltene Danke:
    1,487
    Registriert seit:
    16.08.2010
    Phone:
    LG G2
    @Domstar du liest dir nun mal den CM7 Thread durch und wenn du das gemacht hast ,wurden deine Fragen beantwortet.

    Ein wenig Eigeninitiative sollte man schon zeigen.

    closed


    Sent from my Express
     
  7. Domstar97, 09.06.2011 #7
    Domstar97

    Domstar97 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    44
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    07.06.2011
    Ok ich hör mal auf zu belästigen. Falls es Probs gibt melde ich mich. (so mal schaun...)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen