CyanogenMod 7 ~ Android 2.3.5 ~ # ZAD! Cyan v1.0

bei mir ist einglich nur ein tool wo man illegal alles laden darf sonnst alles deutsch
 
Also ich habe mal diese 1.5er Version von Zadkyn installiert.
Habe allerdings kleine Veränderungen an der *.zip vorgenommen.
Unteranderem die apn Datei ersetzt, ein/zwei programme vorher schon rausgenommen und den cust ordner ersetzt.
...
Im Endeffekt muss ich schon sagen, bisher läuft alles viel "runder".
OC funzt, alles Andere auch ^^
(p.s.: natürlich handelt es sich hierbei auch noch um Android 2.3.3)

Auf CyanogenMod kann ich noch verzichten ;-)


\\Edit-1
Ich kann mich ja irren, aber gab es schon immer unter den Anrufeinstellungen dem Punkt "IP-Anrufeinstellungen" ??
 
Zuletzt bearbeitet:
ElTonno schrieb:
Ich kann mich ja irren, aber gab es schon immer unter den Anrufeinstellungen dem Punkt "IP-Anrufeinstellungen" ??
Habe gerade in der Lidl ROM geschaut, nein gibt es nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: mantukasde
Also bei mir läuft Cyan 1.0 jetzt schon seit 2 Tagen sehr Rund. Und auch ohne overclocking läuft das Handy mmN nach flüssiger als mit der Lidl Rom.
 
ZaD!!Cyan_1.0

Negativ:
-Programme stürzen einfach ab
-mehrere Programme ließen sich einfach nicht mehr installieren
-grafische Fehler in Menü und Statusbar
-oc lief leider nicht so stabil bei 787 Mhz wie gedacht (am Ende waren es ~720, selbst da kamen Programmabstürze noch vor)
-GTalk, Radio, etc. liefen nicht richtig/garnicht
-Hi-Suite funktioniert nicht mehr

Positiv:
-Android 2.3.5
-OC
-CyanogenMod


ZaD!!RoM_1.5: (http://translate.googleusercontent.com/translate_c?hl=de&rurl=translate.google.de&sl=es&tl=en&u=http://www.htcmania.com/showthread.php%3Ft%3D262489&usg=ALkJrhiDj82lZRrriJmqtrv5kiRyaNmAHw)

Negativ:
-Android 2.3.3
-Frontkamera
-AllBackup.apk / Gesamtsicherung-App lässt sich nicht nachinstallieren

Positiv:
-bisher noch kein Programmsturz
-GTalk, Radio, etc laufen
-keine grafischen Fehler entdeckt (bisher)
-OC (wirklich stabil bei 780 Mhz)
-anscheinend ist auch ein VOIP-Client schon enthalten (s. Post #82, \\Edit-1)
-Hi-Suite funktioniert
-Fix für Frontkamera (ro.config.hw_front_camera=true > /system/build.prob)

Kurzes Fazit:
Ich bleib vorerst bei ZaD!!RoM_1.5, bis er eine neue Version mit Android 2.3.4+ rausbringt oder die Cyano-Version ein paar Fixes bekommt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also, kleine Info... ich hatte ja das problem, das A-GPS (also Standorterkennung via GSM/UMTS/Wlan) bei der 1.0 bzw. 1.1 nicht funktionierte... schuld daran ist die fehlende "onetimeinitiator.apk, die u.a. die Einverständnisserklärung zur erweiterten Google Ortung enthält.
Einfach bei Cyanogen die letzten verfügbaren "gapps" runterladen und über CWR installieren... schon geht es :razz:
 
Wie kann ich ein backup nur von meinen Apps machen, damit falls ich ein neues Rom Testen will nicht alle Apps wieder neu Laden muss? CWM macht doch nur ein komplettes backup vom System oder?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wennd u mit CWM ein Backup machst wird dort auch die Data Partition gesichert. Unter Custom Restore kannst du auch nur diese restoren. Alternativ gibts dafür Titanium Backup.

Und bitte lass das mit dem dick und unterstrichen schreiben. Danke
 
  • Danke
Reaktionen: Peta
@mantukasde

2.3.3 ist zwar schon deutlich besser als z.B. 2.2 , aber z.B. Videochat (GTalk) funktioniert erst mit 2.3.4+
 
ElTonno schrieb:
@mantukasde

2.3.3 ist zwar schon deutlich besser als z.B. 2.2 , aber z.B. Videochat (GTalk) funktioniert erst mit 2.3.4+

und nutzst du das? brauchst das?
ich zumbeispiel nicht und da ich schon 2.3 habe es reicht mir :)

Such dir doch mit 2.3.6 :D da ist nocht besser vieleicht für dich xD
 
ja genau 2.3.6 ^^...
ne GTalk muss ich nicht unbedingt benutzen deswegen bin ich ja auch wieder bei 2.3.3
 
Gibts schon ein Video von dem Rom auf dem X3 ??

Würde mich mal interessieren wie es so läuft.
 
Wie siehts eigentlich mit reinen fürs x3 erstellten roms aus? Bisher sind es ja nur mehr oder wenig angepasste von anderen geräten.
 
ZaD!!RoM_1.5 läuft echt bombe.
Aber eine Frage, wir hatten in der Lidl Version so ein Energiesteuerungsleiste im Benachrichtigungsfeld wo auch der Netzanbieter steht wenn man mit dem Finger runterwischt. Wie bekomme ich sowas wieder?
Ausserdem kann ich kein AngryBi8rds installieren. Angeblich zu wenig Speicherplatz. Aber ich bin mir sicher das AB nur 20 MB groß ist und ich bestimmt 40 noch freihabe. Weder normal, season noch rio lassen sich installieren. App2SD findet schon Anwendung. Gibt es ein App mit dem man gleich auf SD installieren kann, ohne erst auf Phone und dann verschieben?
 
Sehr merkwürdig eure geschilderten Probleme.
-Energiesteuerungsleiste -> bei mir vorhanden
-wlan -> keine Probleme
-auf sd installieren -> nach installieren von ApkBatchInstall.apk geht auch das wieder ohne Probleme
-Angry Birds -> also ich kanns installieren und spielen


...
habt ihr euer x3 nach der alten methode gerootet?
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein, ganz normal über CWM und su.zip.
Danach hab ich wie in der Anleitung beschrieben das ZaD Rom aufgespielt.
Wlan funktioniert auch, nur leider kommt immer wenn er die Verbindung verliert diese Nachfrage, was ziemlich nervig ist.
Die Leiste ansich ist ja da, man kann sie auch "runterziehen". Allerdings steht dort nur der Netzbetreiber und es ist keine Energiesteuerung vorhanden ( WLAN an/aus usw.)
Die ist bei dir definitiv da?
 
Chriscool84 schrieb:
Gibts schon ein Video von dem Rom auf dem X3 ??

Würde mich mal interessieren wie es so läuft.


Wofür ein Video, sieht doch genauso aus wie die original ROM?
 

Ähnliche Themen

schnueppi
Antworten
3
Aufrufe
3.405
schnueppi
schnueppi
P
Antworten
5
Aufrufe
3.122
xa.fr
X
S
Antworten
3
Aufrufe
2.656
ElTonno
E
Zurück
Oben Unten