Cyanogenmod 7 auf dem 845

Doch der klappt,aber Doodle Jump bugt immer!
 
Bei slyking´s rom klappt das Spiel :p
 
Ja,weil seine Rom Chainfire 3D vorinstalliert hat!
 
ich habe ein custom rom vor ein paar monaten geflashed. was muss ich tun und wie muss ich vorgehen,wenn ich jetzt dein rom flashen will?

Lololololololololol schrieb:
Also ich uploade heute alles!
Diese Bugs kommen alle durch das zipalign,er hätte danach die Phone,Camera und Settings,apk austauschen müssen,deshalb auch sein Wifi Bug,mehr ist das auch nicht^^!Bei mir stürzt nach der Rom Installation 2-3 mal das Telefon ab,aber das war es auch danach kommt der Bug nie wieder!
MFLOPS:
4,989-6,004 (Nutzer bedingt)

CPU Stresstest:
0 Fehler auf 20min.

OC bis zu 768MHz (empfehle aber 691MHz)

Batterie hält länger (geringere Systemlast)
Wer einen Taskkiller hat kann feststellen,dass die Performance nie abnimmt bzw. nach langer Nutzungsdauer der Rom man immer noch auf so 90-100 MB im Taskkiller kommt (meiner ist von aipop Dev)

P.S.:Bevor ich jede Rom uploade teste ich diese 1 Woche lang!
Testkriterien:
Batterie
Stabilität
Benutzerfreundlichkeit
Spiele
Alltagstauglichkeit
Deshalb garantiere ich,dass alle Roms halten was sie versprechen!
!Hier der Link zur V3 Extreme Performance!
 
Cmd flashen oder rom manager downloaden dann ins recovery und dann rom flashen^^

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
in die app rom manager lade ich die update zip rein??
 
hä? Was meinst du mit "reinladen"?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
wie geht das mit dem rom manager?
 
als erstes musst du das recovery machen : Rom manager öffnen, ganz oben das erste steht irgendwas, da drauf (hab vergessen was da stand) dann Ascend flashen :p dann kannst du auch das rom flashen!

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
So habe jetzt auch mal endlich Slykings Rom drauf, läuft richtig gut, hätte ich nicht gedacht :) Noch nicht genug getestet um etwas zu Stabilität oder Kompatibilität zu sagen, aber der erste Eindruck ist gut :)
 
boah. da ist ja nicht mal der market auf dem rom und alles läuft lahm !
 
Den Market und alle G-Apps musst du extra runterladen, Cyanogenmod kommt generell ohne die ganzen Google-Apps...
 
Naja den Market finde ich auch etwas lahm, aber passt noch :)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Das liegt aber am neuen Market, der einfach mies ist. Der ist selbst auf schnelleren Geräten noch lahm :) Das kommt davon, wenn alles cool und durchgestylt wirken muss -.-
 
Nee, auf dem Lg Optimus Speed ist der sau schnell :p

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
slyking241 hat vermutlich aufgehört!
Er war lange nicht mehr online:scared: (hoffentlich kommt er wieder)!
Das heißt jetzt liegt es an mir,ob da noch was kommt oder nicht.Ich glaub ich bin der "letzte"!:sad:
Und ich wollte eigentlich in ca. 2 Wochen aufhören,nun will ich nochmal alles herumreisen,nochmal alles geben,nochmal uploaden^^!
Nun da ich für ICS professionelle hilfe brauch (die find ich hier) frage ich euch,ob ihr mir helfen wollt und könnt!
Ich weiß am Anfang bin ich total ausgetickt,wegen ICS und das tut mir leid:o!
Aber ich frage euch wollt ihr nochmal ein Vodafone 845 ICS Comeback?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Respekt Lololololo :)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
I am going to be releasing Update 11 soon enough

Zitat von slyking :)

Zum Update :

UPDATE_11
Link:Comming soon
smile.gif
....

--It has been moved to update11 because it is the new source.
--Certain features fixed Usb hotspot somewhat fixed
--Fast and stable
--Wifi fixed
 
  • Danke
Reaktionen: Galaxy845
Das sind die selben Changelogs wie ich,merkwürdig!
Ich hab so ein Gefühl,das er...
Ich wart bis er es geuploadet hat.
 
das er...? :o

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 

Ähnliche Themen

M
  • Melly2207
Antworten
4
Aufrufe
3.147
Galaxy User
Galaxy User
B
Antworten
3
Aufrufe
3.146
Lol@XDA
Lol@XDA
M
Antworten
5
Aufrufe
1.688
Lol@XDA
Lol@XDA
Zurück
Oben Unten