1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Cyanogenmod 7 auf Sk17i, HW Keyboard geht nicht

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Sony Ericsson Xperia Mini / Mini Pro" wurde erstellt von Bumskopp47, 29.06.2012.

  1. Bumskopp47, 29.06.2012 #1
    Bumskopp47

    Bumskopp47 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    143
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    19.02.2012
    Hilfe habs geschafft auf mein Sk17i cyanogenmod 7.2 stable raufzumachen jetzt geht auf einmal meine HW tastatur nicht , keine einzigste reaktion , wie kriege ich unter cm7 die tastatur wieder an ?????



    Edit gelöst!!!! :
    Ist die Tastatur auf qwerty? in den GeräteEinstellungen dürfte es den Punkt "Xperia Parts" geben, da kannst du das Layout einstellen.
    gelöst von Dexxmor

    Der ursprüngliche Beitrag von 19:54 Uhr wurde um 20:11 Uhr ergänzt:

    ########closed#########
     
    Zuletzt bearbeitet: 29.06.2012
  2. shaved, 01.07.2012 #2
    shaved

    shaved Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    165
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    19.08.2011
    Ganz sicher, dass Du nicht das Rom fürs Mini statt fürs Mini Pro genommen hast? Die Symptome weisen darauf hin ...
     
  3. Bumskopp47, 16.07.2012 #3
    Bumskopp47

    Bumskopp47 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    143
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    19.02.2012
    Ich Antworte zwar spät , aber lieber spät als NIE !!!

    Zu deiner Antwort : " Ja kanns sicher , steht doch da !!!!! Blind ???
    Geh in den Appdrawer- drücke Einstellungen da siehste den Punkt "Geräteeinstellungen" , und du suchen land aus , wie DE ;) !!!! Capiche !!! :lol::lol::lol:
    P.S.: Vllt. benutzt Du ne falsche rom, du weisst schon das, das sk17i als codename mango heisst !!!!!!


    Eins frage Ich mich noch : Welcher Kernel würde unter CM7 gut laufen ausser den FXP Kernel ?????
     
    Zuletzt bearbeitet: 16.07.2012
  4. XxJamaicaxX, 16.07.2012 #4
    XxJamaicaxX

    XxJamaicaxX Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    98
    Erhaltene Danke:
    20
    Registriert seit:
    03.03.2011
    Der Kernelfrage schließe ich mich an hatte noch den Rage Kernel mit dem ich nicht zufrieden war.

    Sent from my SK17i using Android-Hilfe.de App
     
  5. Bumskopp47, 17.07.2012 #5
    Bumskopp47

    Bumskopp47 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    143
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    19.02.2012
    Naja ich nutze auch den Rage und der ist etwas sparsamer als der Extended_Stock kernel, dazu V6 supercharge , sparrt auch akku!!!! Bis jetzt gehen ja leider unter cm7 wie ich heute ausprobiert habe nur 2 kernels : kernel 1 : rage 2.9 for cm7
    Kernel 2 : FXP 125

    SK17i-CM7-Rage2.9-V6_SuperCharge-BeatsAudio
    Gesendet mit Android-Hilfe.de App
     

Diese Seite empfehlen