Cyanogenmod 7 auf Sk17i, HW Keyboard geht nicht

Bumskopp47

Bumskopp47

Fortgeschrittenes Mitglied
9
Hilfe habs geschafft auf mein Sk17i cyanogenmod 7.2 stable raufzumachen jetzt geht auf einmal meine HW tastatur nicht , keine einzigste reaktion , wie kriege ich unter cm7 die tastatur wieder an ?????



Edit gelöst!!!! :
Ist die Tastatur auf qwerty? in den GeräteEinstellungen dürfte es den Punkt "Xperia Parts" geben, da kannst du das Layout einstellen.
gelöst von Dexxmor

Der ursprüngliche Beitrag von 19:54 Uhr wurde um 20:11 Uhr ergänzt:

########closed#########
 
Zuletzt bearbeitet:
Ganz sicher, dass Du nicht das Rom fürs Mini statt fürs Mini Pro genommen hast? Die Symptome weisen darauf hin ...
 
Ich Antworte zwar spät , aber lieber spät als NIE !!!

Zu deiner Antwort : " Ja kanns sicher , steht doch da !!!!! Blind ???
Geh in den Appdrawer- drücke Einstellungen da siehste den Punkt "Geräteeinstellungen" , und du suchen land aus , wie DE ;) !!!! Capiche !!! :lol::lol::lol:
P.S.: Vllt. benutzt Du ne falsche rom, du weisst schon das, das sk17i als codename mango heisst !!!!!!


Eins frage Ich mich noch : Welcher Kernel würde unter CM7 gut laufen ausser den FXP Kernel ?????
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Kernelfrage schließe ich mich an hatte noch den Rage Kernel mit dem ich nicht zufrieden war.

Sent from my SK17i using Android-Hilfe.de App
 
Naja ich nutze auch den Rage und der ist etwas sparsamer als der Extended_Stock kernel, dazu V6 supercharge , sparrt auch akku!!!! Bis jetzt gehen ja leider unter cm7 wie ich heute ausprobiert habe nur 2 kernels : kernel 1 : rage 2.9 for cm7
Kernel 2 : FXP 125

SK17i-CM7-Rage2.9-V6_SuperCharge-BeatsAudio
Gesendet mit Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

tutur
Antworten
9
Aufrufe
1.882
tutur
tutur
Nomex
Antworten
0
Aufrufe
646
Nomex
Nomex
Zurück
Oben Unten