1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

CyanogenMod 7 danach kein Zugriff auf SIM , kein Netz

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für LG Optimus One" wurde erstellt von Kanok, 25.08.2011.

  1. Kanok, 25.08.2011 #1
    Kanok

    Kanok Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    25.08.2011
    Hallo ich habe folgendes Problem.
    Habe bei meinem LG P500 (2.3.3) [FONT=&quot]CyanogenMod 7 draufgespielt.[/FONT]
    [FONT=&quot] Das Problem jetzt, ich habe keinen Zugriff auf meine Simkarte. Es wird auch kein PIN abgefragt. Hab schon alles mögliche ausprobiert und Stunden in allen möglichen Foren gesucht, die mir aber nicht weiter helfen konnte.
    [/FONT]

    [FONT=&quot]Was ich bis jetzt alles Versucht habe:[/FONT]
    [FONT=&quot]Verschiedene 7er versionen von CyanogenMod 7 aufgespielt und auch vorherige LG Version wieder draufgespielt, da geht die simkarte wieder. Simkarte in anderen Handys ausprobiert. [/FONT]
    [FONT=&quot]Natürlich auch wipe data/factory reset/ cache durchgeführt.[/FONT]
    MY_RECEPTION_FIX.zip ausprobiert. Konnte aber nicht installiert werden. (Please switch to edify scrrpting to create working update zip packages. Installation aborted.)
    Kann mir da wer helfen?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25.08.2011
  2. corwin42, 25.08.2011 #2
    corwin42

    corwin42 Android-Experte

    Beiträge:
    602
    Erhaltene Danke:
    220
    Registriert seit:
    31.05.2010
    Tja, hättest gleich hier fragen sollen. :rolleyes2:

    Da Du vorher ein LG 2.3.3 ROM drauf hattest, hast Du das neue Baseband. LG hat aus irgendwelchen nicht erklärlichen Gründen das BaseBand zur Version 2.3.3 geändert. Das muss aber zum ROM passen. Die CM7 Versionen benutzen aber alle noch das alte Baseband.

    Hier werden sie geholfen. Du musst die V10E Baseband Version flashen.
     
    Kanok bedankt sich.
  3. Kanok, 26.08.2011 #3
    Kanok

    Kanok Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    25.08.2011
    Hey...danke für die Hilfe... jetzt läufts prima...vielen Dank...
     

Diese Seite empfehlen