1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

cyanogenmod 7 fehler

Dieses Thema im Forum "Custom-ROMs für Motorola Defy" wurde erstellt von aweluk, 09.09.2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. aweluk, 09.09.2011 #1
    aweluk

    aweluk Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    09.09.2011
    Hallo ich wollte cyanogenmod 7 auf mein Handy spielen, und habe diese Anleitung benutzt.Aber es hat nicht Funktioniert dann habe ich ein Factory rest gemacht.

    Nun geht nichts mehr am Handy, wenn ich starten will kommt nur das Motorla Logo und wenn ich denn Akku lade kommt ein Fragezeichen was kann ich nun machen?

    Habe schon versucht mein Handy zu flaschen mit RSD Lite aber mein Handy wird nicht am PC erkannt

    Hoffe ihr könnt helfen sonst verkaufe ich das Handy als Ersatzteil in Ebay
    Motorola Defy: So installieren Sie Android 2.3 - News - CHIP Handy Welt
     
  2. RATTAR, 09.09.2011 #2
    RATTAR

    RATTAR Gast

    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 09.09.2011
  3. aweluk, 09.09.2011 #3
    aweluk

    aweluk Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    09.09.2011
    Zuletzt bearbeitet: 09.09.2011
  4. rumbi, 09.09.2011 #4
    rumbi

    rumbi Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    312
    Erhaltene Danke:
    98
    Registriert seit:
    19.06.2011
    Das ist die bessere Anleitung ...
     
  5. molex, 09.09.2011 #5
    molex

    molex Ehrenmitglied

    Beiträge:
    3,292
    Erhaltene Danke:
    1,466
    Registriert seit:
    14.08.2010
    Phone:
    Nexus 5X 32GB
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen