CyanogenMod 7 FINAL

Hab ich auch grad auf xda gelesn. Werd ich heute gleich mal ausprobieren :)
 
Na dann wird wohl gleich geflasht :)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Ist da Wonkiness gefixt oder immer noch nicht?
 
Ich hoffe doch. Sonst dürfte es wohl keine final sein... mit wonkiness kann ich nichts anfangen
 
Hallo

der Entwickler hat geschrieben das auf seinem Gerät Wonkiness gefixt ist. Eine Garantie kann er nicht geben da er nicht alle überprüfen kann.

Tja es bleibt wohl Glückssache.
 
Von der Geschwindigkeit richtig toll bei mir, nur nach einem Neustart lagt ADW.

Hat das noch jemand?
 
CM7 final läuft super. Aber weiß vielleicht jemand, warum GMail im Market nicht mehr zu finden ist (Vodafone)?
 
Ich werde mir die Final auch mal ansehen, obwohl ich mit dem UD sehr zufrieden bin.
 
25kbit/s downloadspeed :sneaky::angry::thumbdn:
 
maatien schrieb:
CM7 final läuft super. Aber weiß vielleicht jemand, warum GMail im Market nicht mehr zu finden ist (Vodafone)?

Du brauchst den Market Enabler, musst auf z.B. T-Mobile us umstellen, dann findest Du auch Gmail. Ist schon x-mal gefragt worden.



Ich finde CM7 ganz nett, aber was in der Pipeline für den Nachfolger CM7.x ist, wird noch besser:

-Option to choose in-call-style just like lockscreen style
-Add a long press option to the status bar widgets to open the corresponding settings
-Add support for revoking permissions
-Compact carrier label layout option
-Option to hide scrollbar in power widget
-Disable notification vibrations when on a call

Vor allem “revoking permissions“, also einer App wieder Rechte entziehen (z.B. GPS Position) und “long press option to the status bar widget“ machen wirklich Laune.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Mod-Edit: Bitte keine doppelten Beiträge, sondern den "Ändern"-Button verwenden
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja, macht schon einen guten Eindruck. Lustigerweise muss man manche Apps mehrfach neu starten, bis sie endlich laufen. Scheinbar muss das irgendwie in de Cache geschrieben werden. Die Beautiful Widgets sind z.B. die ersten 3 Versuche einfach abgeraucht...
Wirklich schade ist, dass man keine %-Anzeige in der Batterie hat. Das fand ich im CM6 so nett.
 
?? das mit der Prozentanzeige kannst Du einstellen...

Ansonsten löppt CM7 super.
 
Wie siehts denn mit HD Video Aufnahme aus? Kommt das denn nicht mehr? :-(
 
t_bone schrieb:
?? das mit der Prozentanzeige kannst Du einstellen...

Ansonsten löppt CM7 super.

Aber sie steht nichtmehr in der Batterie. Sieht halt nicht so nett aus ;)
 
Hallo!
Ich habe eben den neuen CM 7 Final installiert! Auch die gapps (gapps-gb-20110307-signed) habe ich installiert aber ich habe keinen Market kann das sein??

Welche gapps habt ihr verwendet?

Danke!
 
Zuletzt bearbeitet:
Verbinde dich mal mit dem Internet, hatte ich auch schon bei der RC4. Danach wer er auf einmal da.
 
ja, das mit den prozenten hatte ich dann später auch gefunden.
 
So, Final ist auch bei mir drauf...scheint alles wunderbar zu klappen.
Auch das Wonk-Problem ist nicht mehr vorhanden!!!!

Nur bei 2 Dingen suche ich mir den Wolf, vielleicht weiß es jemand auf Anhieb?

1.) Bei Hintergrund - Konfigurieren - Farbschema kann man die Farben der auf dem Bildschirm ständig durchlaufenden Streifen einstellen. Ich will diese Streifen aber nicht, hatte sie vorher auch nicht...wo kann ich die Streifen komplett abstellen?

2.) Das Hintergrundbild ist momentan fixiert, d.h. wenn ich auf die Bildschirme daneben gehe, läuft es nicht mit. Ich finde momentan nicht, wo ich das "Mitlaufen" des Hintergrundbildes einstellen kann.
 
Wenn du kein Livewallpaper willst dann wähle doch nen anderes aus Oo
 

Ähnliche Themen

kripparon
Antworten
4
Aufrufe
1.683
Apel
A
T
Antworten
4
Aufrufe
1.141
Hurst
H
I
  • itsme1
Antworten
10
Aufrufe
2.783
motoxtremo
M
Zurück
Oben Unten