1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

CyanogenMod 7 for ZTE Skate android market

Dieses Thema im Forum "Root / Custom-ROMs / Modding für ZTE Skate und baugleiche Geräte" wurde erstellt von aabiene, 05.03.2012.

  1. aabiene, 05.03.2012 #1
    aabiene

    aabiene Threadstarter Gast

    Moin....ich hab mir gestern CyanogenMod 7 for ZTE Skate auf mein medion geflasht. habe die 3.0 version gewählt. alles ist echt super, nur komm ich nicht mehr in den android market...das handy fragt mich ob ich einen neuen google-account eintragen will. dann wähle ich ja oder nein und ich bin wieder auf dem start bildschirm vom handy.
    by the way kennt jemand die md5sum von der version 3.5?

    gruß
     
  2. jamal2367, 06.03.2012 #2
    jamal2367

    jamal2367 Threadstarter Gast

    wozu brauchst du die md5sum ....

    Flashe die 3.5 einfach hab ich auch .....wenn du die apps von market willst dann musst du dir ein Google Account anlegen .....auf ja drücken und dann account erstellen dann kannst du auch auf market zugreifen und runterladen :)
     
  3. XMasterNinni, 06.03.2012 #3
    XMasterNinni

    XMasterNinni Android-Experte

    Beiträge:
    482
    Erhaltene Danke:
    143
    Registriert seit:
    23.12.2011
    Phone:
    ZTE Blade
    @jamal2367

    Lies einmal was er geschrieben hat...
    Also kommt er auch wieder zum Startbildschirm wenn er auf Ja drückt!

    @aabiene

    Hast du eventuell vergessen die GApps nach zu flashen?
    Wenn ja, mach das ganze nochmal, wenn nein, mach es jetzt! ;)
     
  4. jamal2367, 06.03.2012 #4
    jamal2367

    jamal2367 Threadstarter Gast


    Du verstehst es nicht richtig ...

    Ja ich weiß das er wieder zurück landet

    Wenn er die Aktuellste 3.5 version drauf flasht dann braucht er auch keine gapps nach flashen .... Und market funktioniert auch wunderbar auch das Sync von google ...... ich habe es ja gerade selbst drauf und bin zufrieden damit!!

    Und wenn er die neue 3.5 hat dann geht auch der Ja button haha :D
     
  5. XMasterNinni, 06.03.2012 #5
    XMasterNinni

    XMasterNinni Android-Experte

    Beiträge:
    482
    Erhaltene Danke:
    143
    Registriert seit:
    23.12.2011
    Phone:
    ZTE Blade
    Nun ja, wie ich gehört habe darf CM ja die GApps nicht einbinden...
    Das hat mich jetzt ein wenig verwundert..?!
     
    Zuletzt bearbeitet: 08.03.2012
  6. jamal2367, 06.03.2012 #6
    jamal2367

    jamal2367 Threadstarter Gast

    Ja guck mal in der Version 3.5 da sind se drinne ! ;)

    Seit september darf man die Gapps nicht mehr in Roms mit drinne haben ..

    Weil CyanogenMOD damals in September oder anfang oktober keine Gapps mehr in den Roms drin hatte .....
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 06.03.2012
  7. FelixL, 06.03.2012 #7
    FelixL

    FelixL Ehrenmitglied

    Beiträge:
    4,855
    Erhaltene Danke:
    754
    Registriert seit:
    26.11.2009
    Phone:
    Wileyfox Swift, HTC One M8

    Seit September....2009.

    [mod]
    Und den Doppelpost füge ich auch mal zusammen.
    [/mod]
     
    XMasterNinni bedankt sich.
  8. jamal2367, 06.03.2012 #8
    jamal2367

    jamal2367 Threadstarter Gast

    Komisch Bei der Officiellen Seite von Cyanogenmod war ne zeitlang die Gapps mit drin [HTC Wildfire]...

    Obwohl ab der Cyanogenmod Version 4 schon die Gapps verboten waren
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 06.03.2012

Diese Seite empfehlen