CyanogenMod 7 for ZTE Skate android market

A

aabiene

Gast
Moin....ich hab mir gestern CyanogenMod 7 for ZTE Skate auf mein medion geflasht. habe die 3.0 version gewählt. alles ist echt super, nur komm ich nicht mehr in den android market...das handy fragt mich ob ich einen neuen google-account eintragen will. dann wähle ich ja oder nein und ich bin wieder auf dem start bildschirm vom handy.
by the way kennt jemand die md5sum von der version 3.5?

gruß
 
wozu brauchst du die md5sum ....

Flashe die 3.5 einfach hab ich auch .....wenn du die apps von market willst dann musst du dir ein Google Account anlegen .....auf ja drücken und dann account erstellen dann kannst du auch auf market zugreifen und runterladen :)
 
XMasterNinni schrieb:
@jamal2367

Lies einmal was er geschrieben hat...
https://www.android-hilfe.de/dann w...in wieder auf dem start bildschirm vom handy.

Also kommt er auch wieder zum Startbildschirm wenn er auf Ja drückt!

@aabiene

Hast du eventuell vergessen die GApps nach zu flashen?
Wenn ja, mach das ganze nochmal, wenn nein, mach es jetzt! ;)


Du verstehst es nicht richtig ...

Ja ich weiß das er wieder zurück landet

Wenn er die Aktuellste 3.5 version drauf flasht dann braucht er auch keine gapps nach flashen .... Und market funktioniert auch wunderbar auch das Sync von google ...... ich habe es ja gerade selbst drauf und bin zufrieden damit!!

Und wenn er die neue 3.5 hat dann geht auch der Ja button haha :D
 
Nun ja, wie ich gehört habe darf CM ja die GApps nicht einbinden...
Das hat mich jetzt ein wenig verwundert..?!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja guck mal in der Version 3.5 da sind se drinne ! ;)

Seit september darf man die Gapps nicht mehr in Roms mit drinne haben ..

Weil CyanogenMOD damals in September oder anfang oktober keine Gapps mehr in den Roms drin hatte .....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
jamal2367 schrieb:
Seit september darf man die Gapps nicht mehr in Roms mit drinne haben ..

Weil CyanogenMOD damals in September oder anfang oktober keine Gapps mehr in den Roms drin hatte .....


Seit September....2009.

[mod]
Und den Doppelpost füge ich auch mal zusammen.
[/mod]
 
  • Danke
Reaktionen: XMasterNinni
Komisch Bei der Officiellen Seite von Cyanogenmod war ne zeitlang die Gapps mit drin [HTC Wildfire]...

Obwohl ab der Cyanogenmod Version 4 schon die Gapps verboten waren
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

R
  • rainer-sh
Antworten
0
Aufrufe
1.740
rainer-sh
R
N
Antworten
0
Aufrufe
2.506
Nasemann
N
I
Antworten
1
Aufrufe
1.492
Andr0le
Andr0le
Zurück
Oben Unten