Cyanogenmod 7 für das SGS wird kommen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Du kannst gerne im github oder via twitter selber lesen welche code schnipsel sich ändern, Zeichen für Zeichen :D

Ich finde das geil wenn die mehr kleine Updates machen und sowas liest sich jetzt nicht so geil, gibt aber unnötig verblasene System Ressourcen und Akku Laufzeit frei.

So große Features wie laufende Cam werden wohl nicht im Tagesrhythmus kommen, falls sie überhaupt je kommen. Weil ich glaub das erfordert doch mächtig Arbeit...
 
naja gut, aber android hat ja eig. ein gutes speicher management und ob das nun viel speicher zieht oder nicht, ich kann doch nicht ne final FW rausbringen und dann funktionieren die ganzen funktionen wie Cam funktionierendes GPS usw. nicht. Ich meine ich hole mir doch so ein teures Handy nicht nur zum telefonieren und mails checken ;) dann hätt ich ja auch ein blackberry nehmen können :D. Aber ich denke die cam kommt sicher erst mit dem release von Samsung
aber viel arbeit kostet es auf jeden fall
 
Deshalb ist es auch keine final Firmware :)

Und das erklärte Ziel ist selbstverständlich das alles läuft.
 
Tja, ich konnte doch nicht warten (war ja klar ^^) und habs auch geflasht ^^

Anfangs dacht ich mir "wtf? wieso so ruckelig?" doch nach ein paar Minuten war alles flüssig!

Fettes Kompliment an codeworkx & coolya für die Arbeit! Weiter so!

BTW. Vllt. sollte man die Überschrift vom Thread ändern ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann werd ich auch mal ans Werk gehen und CM 7 aufs Galaxy packen:D

Ich wollt ja eigentlich warten doch es brennt mir unter den Fingern.:biggrin:
 
Hmm, also wenn irgendwann n richtiger Release kommt, dann gibt es auf jeden ein neues Thema mit Anleitung, ob man jetzt ein vorläufiges zu den Test Versionen machen soll, gute Frage.

Wenn ja, dass soll aber einen den First Post machen, der auch immer wieder Neuerungen rein editiert, damit das ne richtig gute Anlaufstelle wird.
 
Naja... jeder hätte hier doch gerne nen post, auf den er richtig viele danke kriegt :D

Deshalb kann man das nich beeinflussen. Da gilt: wer zuerst kommt ma(h)lt zuerst. ;)
 
Oh man,

Ich will es drauf machen,will aber nicht auf die Cam verzichten.

Mir kribbelt es unter den Fingern :D
 
Wie lange dauert den dieser Arbeitsschritt ?

Choose "mounts & storage" and format system, data, cache
 
Wieso? Wie lange läufts denn schon? Könnte ne weile dauern, aber in der regel nich über 10 min.
 
mmmh, habs abgebrochen, nun hab ich E: no misc partition.

Manfred.th schrieb:
mmmh, habs abgebrochen, nun hab ich E: no misc partition.
OK, habs :thumbsup: man muss ja nun den an/aus Knopf drücken
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: wil1250
kann mir jemand sagen wie ich auf die externe SD Karte komme? Wenn ich den Ordner external SD gehe sagt er mir der wäre leer, was aber nicht so ist
 
Vllt. Geht der scann für ne external sd noch nich
 
komisch...:

What's working:

* MTD
* Radio
* Audio
* GPS
* Wifi
* Bluetooth
* HQ Video PLayback
* internal SD-Card
* external SD-Card
* Light Sensor
* Acceleration Sensor
* Initial Updater-Script for first rollout
 
Manche Dingen sprechen schon dafür, die Anleitung nochmal auf zuarbeiten :) So wie CWM den ON/OFF benutzen, hatten jetzt ja schon 2 Leute Probleme mit...

Bezüglich externer Karte, ich habe keine, also kann ich es nicht testen, sollte aber zu finden sein unter /mnt/emmc
 
Bei mir funktioniert die externe Sd-kard auch nicht, aber komischerweise kann ich die Lieder die auf der externen SD sind im player abspielen!!!??

Sent from my Galaxy S using Tapatalk
 
Hast du mal mit root explorer den von mir angegebenen Pfad gesucht?
 
Ja, super danke :D

Hier sind alle Daten drin!!!

Sent from my Galaxy S using Tapatalk
 
Verstehe ich das richtig, dass ich mit Apps sogut wie alles was nicht funktioniert funktionstüchtig machen kann ? Also z.B. die Kamera ?

EDIT:

Ich weiß dass das Radio z.B. trotzdem nicht geht, aber das interssiert mich auch nicht xD

Mir geht es eher darum, dass relativ normal alles damit machen kann, Fotos, Email, Spielen, Surfen usw.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein, keine Kamera, kein Workaround!

Und SMS, Telefon und Internet klappt halt von alleine!

EDIT: Soll heißen, dein Handy ist wie eines ohne Kamera, die ist wirklich nicht da. Also keine Fotos, keine Videos, kein Barcode Scannen ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Islaris
Antworten
8
Aufrufe
4.522
Toccata
Toccata
J
Antworten
1
Aufrufe
1.702
JoHo-Man
J
kingoftf
Antworten
20
Aufrufe
11.679
Islaris
Islaris
Zurück
Oben Unten