CyanogenMod 7 (Gingerbread) fürs ZTE Blade im Anmarsch

Schon mal telefoniert? ;)
 
versteh ich das richtig, dass das offizielle cyanogen rom auch noch nicht ganz rund läuft?
 
Hallo,

ja das ist das Release direkt von CM wird auch im Forum Announcment als RC also stable for everyday use angekündigt.

Telefonieren geht sehr gut finde sogar die Empfangsstärken im Vergleich zum JJ9 viel besser, kann aber auch am 2.3 liegen vielleicht.

Hab soweit alles andere auch getestet halt, Kamera, Video, Musik (Winamp spielt jetzt auch Shoutcast) Telefonieren, Skypen nur Wlan hab ich im Moment nicht vor Ort.

Hoffe das konnte Helfen.
 
Das Problem ist ja nicht das Telefonieren, sondern, dass der Screen danach schwarz bleibt, wegen des Proximity-Sensor-Bugs. Das ist ein absolutes NoGo. Camera wäre mir ja egal gewesen, aber nach jedem Telefonat entweder das Ladekabel anschließen oder den Akku zu entfernen ist nicht wirklich praktikabel.
 
Der Proxie Sensor geht doch zumindest in diesem Release hab doch gerade telefoniert da war kein schwarzer Screen. Sonst wäre das klar ein nogo..

Das Proxie Sensor Problem hatte ich bei den Betas auch gelesen zumindest im RC scheint es aber gefixt zu sein !!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast du ein OLED San Francisco? Mein LCD Lutea zeigt nämlich exakt diesen Proximity-Bug und ich bin nicht der einzige, dem so geht.
 
Ja hab ein OLED San Fran das könnte natürlich die Ursache sein wobei der Proxie Sensor eigentlich nichts mit dem Display Typen zu tun hat oder?

Habt ihr die Version aus dem CM Forum installiert alle die ich Verlinkt habe oder habt ihr eine von den vorgängern bei Modaco geholt? Das CM Forum hat ja erst gestern die neue Version für das San Fran rausgebracht.
 
Gestern nacht frisch aus dem cm forum gedownloadet. In Modaco schreibt ein User, er hätte den proximity sensor auf always on gesetzt. Da bin ich jetzt bei, rauszufinden, welche Einstellung er genau meinte. Bei dem Wust kein leichtes unterfangen.
 
Ich habe grade mal meine Mailbox angerufen. Da hat es funktioniert den Sensor auf always on zu setzen. Allerdings besteht so immer die latente Gefahr, das Gespräch ungewollt zu beenden.
 
Ich habe das jetzt getestet und ist bei mir bisher die einzige Custom ROM, die flüssig läuft. Leider ist meine Kamera S/W. :( *Base Lutea

Jetzt habe ich weiterhin festgestellt, dass keine App, die ich auf SD-Karte kopiere, mehr startet. :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Besser als JFRLS9?
 
Außer dass da wohl ein Bug ist, wenn man länger telefoniert, das Display nicht mehr erwachen soll und bei mir das mit den Apps von SD starten nicht klappt, definitiv!
 
salü zämme

wollte mal das rom flashen bekomme aber immer ein fehler im recovery-clockwork

habe ein SFBlade orange CH

gruss ghostrider68
 
Clockwork updaten! Brauchst mindestens 3.0.0.5

Ich habs mit 3.0.0.6 gemacht und läuft super! :)
 
  • Danke
Reaktionen: Ghostrider68
habe es mit cwm-3.0.0.5-blade brobiert

ok versuche es mal mit der 0.6
 
Hat jemand auch das Problem, das Wlan nicht eingeschalten bleibt? Bei mir schaltet es sich innerhalb kürzester Zeit ab. :(
 
harry2009 schrieb:
Hat jemand auch das Problem, das Wlan nicht eingeschalten bleibt? Bei mir schaltet es sich innerhalb kürzester Zeit ab. :(

Den Blade Wi-Fi Fix ausm Market installieren! :)
 
Gabbermafia schrieb:
Clockwork updaten! Brauchst mindestens 3.0.0.5

Ich habs mit 3.0.0.6 gemacht und läuft super! :)

supere mit 3.0.0.6 läuft

DANKE
 
läuft richtig gut und v.a. flüssig...bestes ROM (subjektiv) das ich bisher auf dem Blade hatte. :thumbup:
 

Ähnliche Themen

T
  • TomSmart
Antworten
0
Aufrufe
488
TomSmart
T
citral
Antworten
3
Aufrufe
941
Chris123459
C
C
Antworten
4
Aufrufe
1.275
Chris123459
C
Zurück
Oben Unten