1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

cyanogenmod 7 hilfe! Thema Market Freeze

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S2" wurde erstellt von turkplay, 01.03.2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. turkplay, 01.03.2012 #1
    turkplay

    turkplay Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    62
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    08.01.2012
    Entschuldigung wen ich es falsch poste oder sonstige fehler aber ich habe eine frage vor paar tagen hat Cyangenmod eine neue version rausgebracht wo dan der Market fehler behoben werden soll ich versuche seit einer geschlagenen stunde dies hinzukriegen
    Lösche alle Market-Updates in Einstellung/Anwendungseinstellungen/Alle/Market
    Lösche /system/app/Vending.apk
    Lösche /data/data/com.android.vending
    Lösche /data/dalvik-cache/system@app@Vending.apk@classes.dex
    Falls das Icon noch auf dem Desktop angezeigt wird, ziehe es es in den Mülleimer
    Starte das Gerät neu.
    Flashe meinen Patch fluxi-AOSP-Market-Patch-v2.1.zip

    Mein erstes problem liegt hier Lösche /system/app/Vending.apk Die datei konnte nicht gelöscht werden

    Mein zweites problem liegt hier Lösche /data/data/com.android.vending ich habe nichts in der ersten /data ordner drinnen schlimm??
     
  2. Kjetal, 01.03.2012 #2
    Kjetal

    Kjetal Mitglied

    Beiträge:
    10,672
    Erhaltene Danke:
    9,510
    Registriert seit:
    27.04.2010
    Peter Griffin bedankt sich.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen