1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Cyanogenmod 7, Hotspot weg

Dieses Thema im Forum "Custom-ROMs für Motorola Defy+" wurde erstellt von verdeboreale, 22.06.2012.

  1. verdeboreale, 22.06.2012 #1
    verdeboreale

    verdeboreale Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    16
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    22.06.2012
    Hallo liebe Forengemeinde,

    die Suchfunktion hat leider nix ausgespuckt, oder ich hab mich zu blöd angestellt... Hab zwar ein Defy, aber das ist ja weigehend gleich mit dem Defy+. Nach dem Cyanogenmod 7 habe ich unter dem Menü: "Drahtlos und Netzwerke", Untermenü "Tethering" nicht mehr die Möglichkeit einen Hotspot einzurichten. Es gibt lediglich die Möglichkeit, USB-Tethering einzurichten. Liegt das an irgendwelchen Einstellungen oder muss ich noch ein zusätzliches Cyanogenmod-Tool draufspielen? Apps aus dem Store haben nix gebracht.

    Hat irgendwer ne Idee?

    Danke

    Verdeboreale
     

Diese Seite empfehlen