CyanogenMod 7 kann Apps nicht platzieren

40Clocc

40Clocc

Neues Mitglied
0
Hallo bin neu hier :rolleyes2:
hab nach langem rumprobieren endlich geschaft CyanogenMod 7 auf mein Wildfire zu bringen. Nun hab ich das Probelem dass ich die Apps & Widgets auf dem Desktop nicht verschieben oder löschen kann. Ich drücke auf die App und halte bis es kurz vibriert und es passiert nix, es erscheint kein Papierkorb und ich kann sie nicht verschieben...
 
Moin. Drücke auf Menü wenn du aufm start Bildschrim bist,dann steht da Display sperren/entsperren. So müsste es klappen.
Lg

Sent from my HTC Wildfire using Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: 40Clocc
OMG Danke!!
Ich dachte schon das ist irgendwie ein schwieriger Bug oder so. Danke für die schnelle Hilfe!
 
was war denn dein problem mit dem installieren wenn ich mir hier ein wenig ot am rande erlauben darf?
 
Nun eigentlich wollte ich WildPuzzel ROM installieren, aber das ganze rooten mit unrevoked usw. hat nicht geklappt bei mir weil ich HBOOT 1.01.XXXX habe. Mit Revolutionary hab ichs dann hinbekommen und wollte eben WildPuzzel ROM installieren. Dort kam aber die Meldung dass Amend nicht mehr untersützt wird und ich Edify brauche. Hab dann probiert ob CyanogenMod geht und siehe da, es läuft nun endlich.
 
dann hast du nur die falsche recoverry version drauf. Für das wildpuzzle benötigst du 2.5.x recovery version ;)
 
Naja ich bin froh das CyanogonMod jetzt immerhin läuft, außerdem finde ich es besser auf Edify umzusteigen als bei dem alten System zu bleiben.
 
das hat überhaupt keine auswirkungen auf irgendwas. es ist halt nur, dass die 2.2er und 2.1er roms eben cw 2.5.x brauchen und die 2.3er roms eben 3.x cw brauchen. mehr nicht
 
  • Danke
Reaktionen: viruzMJ

Ähnliche Themen

H
  • hydra2002
Antworten
0
Aufrufe
2.057
hydra2002
H
M
Antworten
1
Aufrufe
2.201
Dieter1709
Dieter1709
S
  • sunny66
Antworten
4
Aufrufe
2.011
hydra2002
H
Zurück
Oben Unten