Cyanogenmod 7 music.apk

B

BernddasTost

Fortgeschrittenes Mitglied
1
Hi zusammen
ich bin auf eine CM10 beta umgestiegen und muss sagen, dass der Apollo Player sehr schlecht ist und mir überhaupt nicht gefällt.

Ich habe also aus der CM7 ROM die music.apk extrahiert und installiert (auf CM10 beta), nur wenn ich das Programm starte, dass stürzt es sofort ab...

Kann mir jemand sagen, wie ich das beheben kann?
Oder eine andere Music app, die den DSPManager unterstützt?

Danke, LG
 
Es gibt eine Möglichkeit das zu beheben :p
Nennt sich Logcat ;)
Wenn Du tiefer in die Materie einsteigen willst. Dort steht dann hoffentlich welche framework oder sonstwas Komponente fehlt für die Ausführung.

Alternative App kann ich Dir leider keine sagen, nutze mein Smartphone nicht zum Musik hören
 
Hab noch einen Nachtrag:
CM7 App List
Wenn Du vielleicht die anderen APKs auf dein Phone überträgst die etwas mit Musik zu tun haben könnnten, könnte ich mir vorstellen es hilft.
Vielleicht die hier:
? MediaProvider.apk com.android.providers.media
? DrmProvider.apk com.android.providers.drm
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
9
Aufrufe
4.986
Janity
Janity
H
  • Heck
Antworten
0
Aufrufe
995
Heck
H
Z
  • Zephyr1elf
2
Antworten
21
Aufrufe
2.766
Daniel88BK
D
Zurück
Oben Unten