Cyanogenmod 7- Nach Boot Problem

V

Vinni

Neues Mitglied
2
Hallo Leute, ich habe folgendes Problem mit meinem Defy:

Ich hatte mal Android 2.2.2 mit Motoblur, dann habe ich es mit Superoneclick gerootet. Hat alles funktioniert. Dann habe ich nach der http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1618904 Anleitung mit SndInitDefy_2.0 das Recovery installiert. Hat auch funktioniert. Dann hab ich das neuste Cyanogenmod 7 (glaub 7.2.0) gedownloadet und über das Recovery installiert. Nun hab ich das Handy rebootet und es hat auch alles gefunzt. Cyanogenmod mit ADW launcher, nur die googleapps waren noch nicht drauf. Die hab ich auch gedownloadet und im Recovery installiert. Nachdem das Handy hochgefahren war hat es die Googleanmeldung gezeigt und den Prozess im Sekundentackt beendet/geöffnet. Ich hing also in einer endlosen schleife. Dann hab ich das Handy ausgeschaltet und einen data/factory Reset gemacht und es rebootet. Nun kommt der schwerwiegende Fehler: das Handy lädt das Bootlogo (da steht dann Google und die beiden oo's sind das Motorola Zeichen und das von Cyanogenmod). Dann leuchtet die LED einmal blau auf, danach grün. Die Bootanimation kommt (skater). Dann zeigt es die ersten schritte (auf englisch). Nach zwei Sekunden rebootet es plötzlich wieder (nicht der ganze reboot, sondern nur die bootanimation). Kaum will man die "ersten schritte" machen rebootet es. Ich hab schon alles versucht (Cache gelöscht, factory Reset, Cyanogenmod neu installiert, eine andere Version von Cyanogenmod 7 installiert). Ich hab echt kein Plan, woran das liegt! Und es hat ja auch schon funktioniert, nur nach den besch... googleapps und dem data/factory Reset nicht mehr! Kann mir irgendjemanden weiterhelfen?
Vielen Dank im voraus, Vinni
 
Welche Gapps-Version war das?

Gesendet von meinem MB525 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: Vinni
Das is ne gute frage: ich hab mir die glaub ich von der xda Seite geholt und die neuste gedownloadet (das war dann aber eine für android 4.0) die hat nich gefuntz und dann hab ich noch ne ältere gedownloadet, bei der dann das Handy gesponnen hat. Kann ich das Handy nich irgendwie über RDS lite reparieren?
 
installier mal die cm7 zip neu, dann gapps für gb.
 
  • Danke
Reaktionen: Vinni
gleich in dem recovery? Kannst du mir vielleicht nen Link schicken mit den richtigen gapps?

Der ursprüngliche Beitrag von 12:52 Uhr wurde um 12:53 Uhr ergänzt:

ich hab noch nen YouTube Link gefunden, der genau das zeigt, was mit dem Handy los ist (nur halt nen HTC und kein Defy):
CyanogenMod 7 Release Candidate 2 Boot Loop. - YouTube


Der ursprüngliche Beitrag von 12:53 Uhr wurde um 12:56 Uhr ergänzt:

Ich hab die Seite mit den google apps gefunden:
Goo.im Downloads - Browsing gapps

Der ursprüngliche Beitrag von 12:56 Uhr wurde um 12:57 Uhr ergänzt:

Aber da gibts endlos viele! Welche nehmen?

Der ursprüngliche Beitrag von 12:57 Uhr wurde um 13:00 Uhr ergänzt:

Ich probiere es mal mit denen: gapps-gb-20110729-signed
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ok, danke, ich schau mal ob es funktioniert

Der ursprüngliche Beitrag von 13:07 Uhr wurde um 13:22 Uhr ergänzt:

jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, es hat funktioniert!!!!!! :D
Danke an Alle!
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
2
Aufrufe
1.520
JonBal
J
D
Antworten
4
Aufrufe
3.333
derfreundlichenutzer
D
solaris63
Antworten
1
Aufrufe
1.808
Cua
Cua
Zurück
Oben Unten