1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. kripparon, 17.12.2011 #1
    kripparon

    kripparon Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo!

    1. Ist es möglich bei CM7 den Powerbutton auf den Searchkey z.B. zu legen? Sodass man beispielsweise den Searchbutton lange drückt und das gleiche Menü erscheint, als ob man den Powerbutton lange gedrückt hätte.

    2. Ist es möglich den Screen auszumachen, ohne den Powerbutton zu benutzen? (außer Display-Timeout).

    Vielen Dank für eure Antworten.

    Gruß

    €dit// Ein ähnliches Menü wie der Powerbutton ruft das App "Quick Boot" auf. Das wäre also erledigt. Schade, dass dort keine Funktion zum Screenshots schießen dabei ist.

    Zweite Frage ist noch offen. ;-)
     
    Zuletzt bearbeitet: 17.12.2011
  2. Sickhands, 17.12.2011 #2
    Sickhands

    Sickhands Gast

    Hallo,

    Lock Screen App

    Kann auch in der Dockleiste platziert werden und ist so auf jedem Bildschirm erreichbar.
     
    kripparon bedankt sich.
  3. telefreak, 17.12.2011 #3
    telefreak

    telefreak Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo, zu 1) ich glaube nicht, aber mit Reboot kannst du immerhin das Gerät abschalten und neu Starten.

    zu 2: ich benutze Screen Off and Lockund

    und schalte somit das Display ab, ich habe mir die Funktion auf die Suchtaste beim Nexus One gelegt.
     
    kripparon bedankt sich.
  4. kripparon, 17.12.2011 #4
    kripparon

    kripparon Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Perfekt! Genau das was ich wollte. Ja nie wieder den Power-Button anfassen! ;-)
     
  5. Apel, 07.01.2012 #5
    Apel

    Apel Neuer Benutzer

    so schlimm ist das nun aber auch nicht, nur weil er auf der linken seite liegt :p
     

Diese Seite empfehlen