CyanogenMod 7 ROM (Gingerbread)

AlexBochum schrieb:
Nightly + neues BB -> Telefon funktioniert, auch wenn er "E-Plus" statt "MEDIONmobile" anzeigt, keine APNs lassen sich eintragen, kein HSPA.
Was ist denn mit GPRS und EDGE (also die 2G-Verbindungen)? Geht wenigstens das?
 
Ich hab jetzt nicht den Haken gesetzt, aber da keine APNs vorhanden sind, und sich auch nicht speichern lassen, sollte das wohl auch nicht möglich sein. :(
 
Cyanogenmod hat schon öfters neu gestartet, aber dieses mal autsch...
Ich habe gerade mit Titanium Backup Wind up Knight wiederhergestellt, dann kam die Meldung, dass das Sytem nicht mehr reagiert, ich habe "warten" ausgewählt. Titanium Backup arbeitet weiter, plötzlich startet das System neu und alle Benutzeranwendungen sind gelöscht.:crying::crying::crying:

Update:
Nach einem weiteren Neustart sind sie wieder da.:scared:

Schreibe ich jetzt nur mal für Erfahrungen mit cm7
 
Mein Handy wird in letzter Zeit extrem schnell heiß...
Ich habe nicht übertaktet(600mhz)
Nach einer halben Stunde spielen ist er bereits bei mehr als 35°C:scared:
So heftig war es noch nicht mal als ich mit dem Kernel vom alten cm7(altes BB)
auf mehr als 800mhz hatte.
Weiß jemand warum das so ist oder hat einer das gleiche bemerkt?
 
Eine Frage wegen dem einrichten von Apps. Brauch man eigentlich bei der CM 7 noch den "Link2SD" bzw "App2SD"? Bei mir ist ein Haken für "Anwendungen auf SD Karte installieren".
 
Mir wäre nicht aufgefallen, dass die automatisch verschoben werden. Hatte immer Link2SD drauf...
 
Die Daten der Apps werden nicht verschoben. Und es werden auch nur Apps automatisch verschoben, die es unterstützen.
Die restlichen musst du mit der ins cm eingebauten "App2SD" Funktion verschieben


Gesendet von meinem LG-P500 mit der Android-Hilfe.de App
 
Dann nimm Link2SD und alles wird gut ;-)

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk
 

Ähnliche Themen

Teddy 239
  • Teddy 239
Antworten
2
Aufrufe
2.424
Teddy 239
Teddy 239
Q
Antworten
2
Aufrufe
1.823
norbert
norbert
N
  • nuiler
2
Antworten
27
Aufrufe
5.336
sebi099
S
Zurück
Oben Unten