Cyanogenmod 7 - Stable

N

noxx2

Erfahrenes Mitglied
27
Hallo

Ich habe mir die Stabile vom 16.06 installiert. Nun sehe ich in der Galerie keine Standortpositionen der Bilder, unter 2.3.4 waren sie da. Ist das ein Bug oder muss ich da was einstellen?


Gesendet von meinem MB860 mit Tapatalk 2



EDIT:

Hmm. Auf einmal sind die Daten da..... grr

Bekomme aber einen Fehler wenn ich in der Galerie ein Bild öffne, dann auf MEHR und dann auf DETAILS --> AUF KARTE ANZEIGEN

Galerie stürzt ab:

TUT UNS LEID!

DIE ANWENDUNG GALERIE (PROZESS com.cooliris.media) wurde
unerwartet beendet. Versuchen sie es erneut


Habe auch schon den Ordner cache unter sdcard/android/data/com.cooliris.media/gelöscht
hat aber nichts gebracht. Ebenfalls unter EINSTELLUNGEN / APPS / ANWENDUNGEN VERWALTEN / GALERIE
den Button DATEN LÖSCHEN probiert, auch nix...Fehlermeldung kommt immer wieder


Edit2 :

Hätte ich auch schneller drauf kommen können, MAPS musste noch installiert werden
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

MaGiXeN
Antworten
101
Aufrufe
24.453
CuNoah
C
M
Antworten
0
Aufrufe
755
mcmoto
M
S
  • Sascha_K1994
2 3 4
Antworten
74
Aufrufe
10.538
JonnyBlue
JonnyBlue
Zurück
Oben Unten