1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

cyanogenMod 7 und Androidpit App

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für LG Optimus Speed" wurde erstellt von eismann2, 15.07.2011.

  1. eismann2, 15.07.2011 #1
    eismann2

    eismann2 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    32
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    20.10.2010
    Hallo zusammen,
    bin Android-Neuling, habe mein Speed neu geflasht (sch**ss LG-Support) und möchte mir das AndroidPit Market App installieren. Das App muss man auf die SD-Karte downloaden, findet aber meine SD-Karte nicht. Kann mir jemand helfen?
     
  2. scimitar, 15.07.2011 #2
    scimitar

    scimitar Android-Experte

    Beiträge:
    754
    Erhaltene Danke:
    175
    Registriert seit:
    24.02.2010
    Phone:
    Mate 7
    Einfachste Variante ;-) Bevor du im Browser auf die Seite von Androidpit gehst, in den Einstellungen -> Anwendungen: Unbekannte Herkunft -> aktivieren.
    Danach die APP über die Webseite downloaden. Nach Fertigstellung einfach die Leiste runterziehen und den Dateidownload antippen. Schon wird er installiert.

    Zweite Variante. Lade dir einen Fileexplorer aus dem Market. Du solltest das Filedownload unter /sdcard/download finden. Aber auch hier zuerst die Einstellung wieder ändern.
     

Diese Seite empfehlen