cyanogenMod 7 und Androidpit App

E

eismann2

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,
bin Android-Neuling, habe mein Speed neu geflasht (sch**ss LG-Support) und möchte mir das AndroidPit Market App installieren. Das App muss man auf die SD-Karte downloaden, findet aber meine SD-Karte nicht. Kann mir jemand helfen?
 
Einfachste Variante ;-) Bevor du im Browser auf die Seite von Androidpit gehst, in den Einstellungen -> Anwendungen: Unbekannte Herkunft -> aktivieren.
Danach die APP über die Webseite downloaden. Nach Fertigstellung einfach die Leiste runterziehen und den Dateidownload antippen. Schon wird er installiert.

Zweite Variante. Lade dir einen Fileexplorer aus dem Market. Du solltest das Filedownload unter /sdcard/download finden. Aber auch hier zuerst die Einstellung wieder ändern.
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
3
Aufrufe
2.327
ocp11
O
E
Antworten
1
Aufrufe
2.641
eff.ess
E
S
Antworten
3
Aufrufe
923
sgspluss
sgspluss
Zurück
Oben Unten