CyanogenMod 7 und der Standard-E-Mail-Client

L

Lennert83

Erfahrenes Mitglied
107
Hallo,
hab das Problem, dass seit dem ich den Cyanogen Mod für Android 2.3 drauf hab, ich den Standard eMail Client nicht mehr einrichten kann. Auch mit dem heute erschienen stabilen ROM nicht. Mit dem GMX App funzt es, aber das ist nicht sonderlich pralle und vor allem langsam.
Könnt ihr mir da weiter helfen?

Gruß,
Chris
 
hat sich erledigt
 
Wäre top wenn du auch noch die Lösung/das eigentliche Problem verrätst ;)
 
  • Danke
Reaktionen: B!G-P!nK-3lephanT und WAWA
Ich war nur zu dumm. Hatte beim Eingangsserver das pop. vorm gmx.net vergessen :) Das macht der nämlich nicht automatisch, genauso, wie beim Ausgangsserver das smtp.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

R
Antworten
4
Aufrufe
933
citral
citral
M
Antworten
0
Aufrufe
491
mmimal
M
H
Antworten
2
Aufrufe
976
Honeymaus
H
Zurück
Oben Unten