1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

CyanogenMod 7 und der Standard-E-Mail-Client

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für ZTE Blade / OSF / Lutea" wurde erstellt von Lennert83, 11.04.2011.

  1. Lennert83, 11.04.2011 #1
    Lennert83

    Lennert83 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    175
    Erhaltene Danke:
    19
    Registriert seit:
    04.04.2011
    Phone:
    LG G3
    Hallo,
    hab das Problem, dass seit dem ich den Cyanogen Mod für Android 2.3 drauf hab, ich den Standard eMail Client nicht mehr einrichten kann. Auch mit dem heute erschienen stabilen ROM nicht. Mit dem GMX App funzt es, aber das ist nicht sonderlich pralle und vor allem langsam.
    Könnt ihr mir da weiter helfen?

    Gruß,
    Chris
     
  2. Lennert83, 11.04.2011 #2
    Lennert83

    Lennert83 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    175
    Erhaltene Danke:
    19
    Registriert seit:
    04.04.2011
    Phone:
    LG G3
    hat sich erledigt
     
  3. FelixL, 11.04.2011 #3
    FelixL

    FelixL Ehrenmitglied

    Beiträge:
    4,855
    Erhaltene Danke:
    754
    Registriert seit:
    26.11.2009
    Phone:
    Wileyfox Swift, HTC One M8
    Wäre top wenn du auch noch die Lösung/das eigentliche Problem verrätst ;)
     
    B!G-P!nK-3lephanT und WAWA haben sich bedankt.
  4. Lennert83, 11.04.2011 #4
    Lennert83

    Lennert83 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    175
    Erhaltene Danke:
    19
    Registriert seit:
    04.04.2011
    Phone:
    LG G3
    Ich war nur zu dumm. Hatte beim Eingangsserver das pop. vorm gmx.net vergessen :) Das macht der nämlich nicht automatisch, genauso, wie beim Ausgangsserver das smtp.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13.04.2011

Diese Seite empfehlen