1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

CyanogenMod 7 und Internet Durchgang

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Incredible S" wurde erstellt von Smek, 16.08.2011.

  1. Smek, 16.08.2011 #1
    Smek

    Smek Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    47
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    27.06.2011
    Phone:
    HTC Incredible S
    Hallo Zusammen,

    ich hoffe ich habe diesen Thread hier korrekt platziert?

    Ich habe heute mein IncS mit der aktuellen Version des CyanogenMods erfolgreich geflasht und suche nun bisher vergebens nach einer Möglichkeit das Telefon via USB Kabel so mit dem PC zu verbinden, dass ich die Internetverbindung meines Rechners über die "Internet-Durchgang Funktion" des IncS nutzen kann. Ich finde dazu überhaupt keine Einstellungsmöglichkeiten;ist dies überhaupt mit der aktuellen Version möglich?

    Viele Grüße und Danke im Voraus...
     
    Zuletzt bearbeitet: 16.08.2011
  2. janosch4001, 29.08.2011 #2
    janosch4001

    janosch4001 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    355
    Erhaltene Danke:
    51
    Registriert seit:
    21.06.2011
    Phone:
    Sony Xperia Z2
    JA ist möglich musst in die Einstellungen Drahtlos & Netzwerke dort Tethering & mobiler Hotspot, oben dann USB Tethering
     
  3. Smek, 29.08.2011 #3
    Smek

    Smek Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    47
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    27.06.2011
    Phone:
    HTC Incredible S
    Vielen Dank für deine Antwort! Bedeutet das Tethering nicht, dass ich das Telefon als Internet-Zugangspunkt für den PC nutzen kann? Ich möchte es aber anders herum haben, so, wie das die Sense Oberfläche möglich macht (Internet-Durchgang vom PC zum Telefon).

    Grüße!
     

Diese Seite empfehlen