1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

CyanogenMod 7 und Theft Aware

Dieses Thema im Forum "Custom-ROMs für Motorola Defy" wurde erstellt von tjay, 06.06.2011.

  1. tjay, 06.06.2011 #1
    tjay

    tjay Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    43
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    02.11.2010
    Phone:
    Sony Xperia S
    Hi,

    hat jemand von Euch CM7 und Theft Aware im gemeinsamen Einsatz? Wenn ja, wie habt Ihr es installiert (Update.zip?). Wäre dankbar für eine kleine Anleitung.

    Gruß, tjay.
     
  2. Defy@1.1Ghz, 06.06.2011 #2
    Defy@1.1Ghz

    Defy@1.1Ghz Android-Lexikon

    Beiträge:
    947
    Erhaltene Danke:
    888
    Registriert seit:
    09.05.2011
    Phone:
    Motorola Defy
    Die ganzen Diebstahl-Schutz-Apps sind sinnlos. Das Defy braucht um geortet werden zu können oder nur um die Daten löschen zu können eine Internetverbindung. Wenn ich Dieb wäre, würde ich bis ich zuhause bin, den Akku draußen lassen. Danach einfach eine Firmware drüberflashen und schon hast du ein "neues" Defy :p
     
  3. reinhard78, 06.06.2011 #3
    reinhard78

    reinhard78 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    48
    Erhaltene Danke:
    15
    Registriert seit:
    09.06.2010
    @Defy: das ist für TA nicht richtig - TA benötigt kein Internet
    @tjay: was hast du für ein handy? update.zip ist nur für nand protected phones notwendig. sonst reicht direkt schreiben

    PS: bin der entwickler von TA
     
  4. tjay, 06.06.2011 #4
    tjay

    tjay Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    43
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    02.11.2010
    Phone:
    Sony Xperia S
    @defy: Habe eigentlich nicht nach dem Sinn gefragt. Für Jemanden der sich
    auskennt, brauche ich auch nicht mein Auto abschließen:thumbdn:
    @reinhard: Ich habe ein Defy mit CyanogenMod7 RC0.
     
  5. reinhard78, 06.06.2011 #5
    reinhard78

    reinhard78 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    48
    Erhaltene Danke:
    15
    Registriert seit:
    09.06.2010
    @tjay: hmm bin mir nicht sicher aber ich glaube das ding ist nicht NAND gelockt. Dh. du solltest ganz simpel mit "Direkt Schreiben" installieren können!
     
  6. tjay, 06.06.2011 #6
    tjay

    tjay Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    43
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    02.11.2010
    Phone:
    Sony Xperia S
    Danke. Habe es installiert.
     

Diese Seite empfehlen