Cyanogenmod 7 und Youtube

A

All40NE

Ambitioniertes Mitglied
4
Hallo, ich hab Cyanogenmod 7 auf meinem Stein installiert und Youtube funktioniert nicht, weder per App noch per Browser. Kann mir jemand sagen wie ich es zum funktionieren bringe?
 
Huhu,
war bei mir genauso und letztendlich der Grund, wieder auf Stock zu wechseln...
Ich hatte bei mir keine Lösung finden können, aber check bei Dir doch mal, dass kein Taskkiller aktiv ist oder eine Firewall. Dann schau, ob Du mit einem Root-Uninstaller Youtube deinstallierst. Aus dem Market dann einmal neu ziehen und testen.

Bei mir hat das exakt einmal geklappt, dann nie wieder. Auch hatte es mal geklappt, bei der YT-App alle gespeicherten Daten zu löschen. Letztes Mal ging es dann nur noch nach einem Wipe, dann half auch das nicht mehr. Ich bin mir nicht sicher, ob der Mediaplayer vielleicht durch andere Apps lahmgelegt wird und bei YT deswegen streikt. Deinstallier zum Test auf jeden Fall nochmal alles, was aus dem Market kommt und Videos wiedergeben kann. Da hatte ich auch mal einen Player, der dafür verantwortlich war, dass einige Medien und auch YT auf einmal nicht mehr gingen. Nach der Deinstallation des Players ging's wieder.

Wie dem auch sei, auf jeden Fall viel Glück beim Testen, vielleicht findest Du ja einen Grund.

Lg,
Martin!
 
also ich hab die 7version vom mai wenn ich mcih recht entsinne und diese geht astrein, und deutlich besser als die stockversion.

einfach mal deinstalliert und neuinstalliert?
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
1
Aufrufe
9.158
dragonball
dragonball
L
  • Lohenstein
Antworten
1
Aufrufe
2.486
lulli
lulli
3-S-E
Antworten
558
Aufrufe
63.969
Eyjafjallajökull
E
Zurück
Oben Unten