Cyanogenmod 7: Verbindungsprobleme beim Defy

S

saemiko

Neues Mitglied
0
Hallo,

vielleicht kann mir hier geholfen werden. Ich habe letzte Woche auf meinem Defy die Cyanogenmod 7-Version draufgespielt. Alles klappt soweit super, bis auf die Tatsache, dass ich stndig Verbindungsprobleme beim Telefonieren habe. Diese äußern sich so:
- Willkürliches Beenden des Telefonats mal nach einer Minute, mal nach einer halben Stunde (auf FN und mobil)
- Manchmal dauert es bis zu einer halben Minute, bis eine Verbindung aufgebaut wird
- Teilweise muss ich drei bis vier Mal einen Anruf starten, weil bevor die Verbindung aufgebaut wird der Anruf abgebrochen wird.

Hier im Forum, wo ich den Mod runtergeladen habe, steht, dass man bei Verbindungsproblemen den Baseband-Switcher benutzen und die Bandbreiten einfach ändern soll. Ich habe nun alle sinnvollen Bandbreiten ausprobiert, aber das Problem, war immer das gleiche.

Ich hoffe, dass ihr mir helfen könnt.

Vielen Dank schonmal
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

D
  • derfreundlichenutzer
Antworten
4
Aufrufe
3.347
derfreundlichenutzer
D
P
Antworten
2
Aufrufe
3.887
pseudodeed
P
evilware666
  • evilware666
Antworten
1
Aufrufe
1.801
Cua
Cua
Zurück
Oben Unten