1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Cyanogenmod 7 verbugt

Dieses Thema im Forum "Huawei Sonic (U8650) Forum" wurde erstellt von Slaaam, 03.01.2012.

  1. Slaaam, 03.01.2012 #1
    Slaaam

    Slaaam Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    73
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    02.01.2012
    Ich hatte den cyanogenmod auf meinem Handy und hab es wieder gelöscht denn beim 1 installieren ging wlan nicht und beim 2 mal konnte ich keine töne ändern. Ist dieser Mod so verbugt oder kommt es mir nur so vor?

    Gesendet von meinem U8650 mit Tapatalk
     
    Zuletzt bearbeitet: 03.01.2012
  2. aivc, 03.01.2012 #2
    aivc

    aivc Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    64
    Erhaltene Danke:
    35
    Registriert seit:
    01.09.2011
    Also ich habe mit diesem hier keine Probleme

    MEGAUPLOAD - The leading online storage and file delivery service

    Aber Du must davon ausgehen, dass das halt keine Stockroms sind und diese immer im Betastadium sind und ständig weiterentwickelt werden, wenn Du sagen wir zu 95 Prozent auf Stabiliät setzt, dann solltest Du beim Stockrom bleiben.
     
    Slaaam bedankt sich.
  3. Slaaam, 03.01.2012 #3
    Slaaam

    Slaaam Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    73
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    02.01.2012
    ich hatte am anfang die su.zip installiert
    danach fand ich cyandrogen mod ganz schön und installierte ihrn und wie oben steht beim 1 flashen konnte ihc kein w-lan verbinden & beim 2 flashen konnte ich keine töne verändern und meine tastatur hatte auch wirklich beschissen ausgesehen -.-
    Nun werde ich heute abend maal deine version ausprobieren und schauen ob ich damit auch dir Probleme habe.
    & warum startet der mod immer am anfang wenn ich das gerät einschalte die datenübertragung über die karte...das kostet mich jedes mal 45 cent -.-
     
    Zuletzt bearbeitet: 03.01.2012
  4. aivc, 03.01.2012 #4
    aivc

    aivc Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    64
    Erhaltene Danke:
    35
    Registriert seit:
    01.09.2011
    Die su.zip, ist nur der Superuser, also ein Bestandteil des Rootes um Anwendungen die root Rechte erforderen auch beim Stockrom zuzulassen.

    Wenn Du wieder auf Stockrom gehst musst Du su.zip wieder installieren um den Superuser wieder im System zu haben.

    Bei den CM7 Rom und anderen Customsrom ist Superuser meist ein Bestandteil des Roms und erfordert keine erneute Installation der su.zip.

    Die CM7 Roms starten immer mit einer Datenübertragung, wie man das unterbinden kann im Vorfeld weiß ich grad nicht. Ich schalte meist dann immer gleich ab.
     
  5. Slaaam, 03.01.2012 #5
    Slaaam

    Slaaam Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    73
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    02.01.2012
    also ich hatte bevor ich den cm geflashed hab noch ein backup mit cwm gemacht und somit musste ich nur alles wipen und das backup wieder aufspielen.
    Ich flash mir heut abend mal dein cm und berichte dir ob ich immernoch diese bugs habe.
    Mir ist etwas eingefallen wie ich die datenübertragung verhindern kann, vllt indem man die sim raus macht und somit kann es sich ja nicht verbinden.

    Edit:
    Habs geflashed. Bis jetzt ist alles noch gut und hab auch nur 1 bug gefunden der ist dieser verdammte Klingelton & Benachrichtigungston dass man das nicht ändern kann -.-
     
    Zuletzt bearbeitet: 03.01.2012
  6. aivc, 03.01.2012 #6
    aivc

    aivc Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    64
    Erhaltene Danke:
    35
    Registriert seit:
    01.09.2011
    Mit Simkarte vorher rausmachen geht natürlich, dann abschalten und Simkarte wieder rein, ist halt nur lästig, wenn man viel probiert.
     
  7. Slaaam, 03.01.2012 #7
    Slaaam

    Slaaam Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    73
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    02.01.2012
    jop hab sim raus gemacht und ausgeschaltet...
    Nun hast du das problem mit dem Klingelton?
     
  8. aivc, 03.01.2012 #8
    aivc

    aivc Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    64
    Erhaltene Danke:
    35
    Registriert seit:
    01.09.2011
    Hab Grad wieder Stockrom drauf. Was meinst Du mit Klingelton, normal kann man das unter Einstellungen ändern oder hält mit dem Player als Klingelton hinzufügen.
     
  9. Slaaam, 03.01.2012 #9
    Slaaam

    Slaaam Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    73
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    02.01.2012
    ok klingelton konnte ich mit dem player ändern aber wenn ich den benachrichtigungston mit rings extecet oder so ändern will tut sich ncihts...
     

Diese Seite empfehlen