1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Basti684, 22.11.2011 #1
    Basti684

    Basti684 Threadstarter Neuer Benutzer

    Ich habe versucht, Cyanogen mod 7 zurückzusetzen, da ich die originale firmware wieder haben möchte. Habe es mit dem LGmobile update über Notfallwiederherstellung versucht, aber die Software zeigt mir jedes mal folgende Meldung: Software Aktualisierung ist mit Ihrem Modell nicht verfügbar.

    Kann mir jemand vielleicht weiterhelfen??

    Usprünglich wollte auf Android 2.3.4 updaten, das funktioniert aber nicht..
    :confused2:

    baseband-Version: 1035.21_20110405
    Kernel-Version: 2.6.32.41-cyanogenmod rmcc@giskard#1
    Mod-Version: CyanogenMod-7.1.0-RC1-Optimus2X
     
    Zuletzt bearbeitet: 23.11.2011
  2. zementa, 24.11.2011 #2
    zementa

    zementa Android-Hilfe.de Mitglied

    Basti684 bedankt sich.
  3. Basti684, 24.11.2011 #3
    Basti684

    Basti684 Threadstarter Neuer Benutzer

    Danke für die Empfehlung. Ich werde es am Wochenende testen.

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  4. iltisanni, 25.11.2011 #4
    iltisanni

    iltisanni Android-Hilfe.de Mitglied

    Ich würde versuchen über Smartflash dein Baseband zu wechseln (Vorsicht, wiped all deine Daten. Also mach vorher eine Sicherung!) und anschließend nochmal CyanogenMod über Recovery zu flashen.

    http://www.android-hilfe.de/anleitu...90312-how-baseband-1035-21_20110725-a-49.html

    Mit der 0725 (ist die letzte, untere Datei in der Baseband Liste) hatte ich sehr guten Akkuverbrauch bei CM.
     
  5. Kaeptn-G., 25.11.2011 #5
    Kaeptn-G.

    Kaeptn-G. Android-Experte

    Und wenn das nichts bringt, kannst du auch direkt smartflash nehmen um dein lg wieder auf Stock zu bekommen.
     
  6. Basti684, 25.11.2011 #6
    Basti684

    Basti684 Threadstarter Neuer Benutzer

    nvflash funktioniert nicht. Den APX Treiber hab ich zwar drauf, aber die Datei nvflash lässt sich nicht öffnen.

    Ich werde es mit smartflash versuchen.
     
  7. zementa, 27.11.2011 #7
    zementa

    zementa Android-Hilfe.de Mitglied

    Das kling natürlich erstmal übel.:confused2:Die Probleme hatte ich noch nie.Hab schon ca.10-15 das NVFlash Tool benutzt.

    Ralf
     

Diese Seite empfehlen