Cyanogenmod 7

karl78 schrieb:
Hallo bekomm gingerbread einfach nicht drauf. Multiboot geht. Nur gingerbread ist nicht zu Sehen. Was mach ich falsch.

hinten rechts klapperts am Auto, was ist kaputt?

hast das auch so gemacht wie im Howto?
edit the menue.lst (with notepad++) to:
Archos|ARCHOS|ARCHOS|/init|0
Angstrom||/rootfs.img|/sbin/init|1
Ginger-bread||/openaos-gingerbread.img|/init|0
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe es nach Anleitung gemacht. Im multiboot kommt dann archos
Armsstrong
Und advancet Menü statt gingerbread
 
Als ich die letzte Version getestet habe (lange her) gings bei mir nur indem ich die menue.lst ganz gelöscht hab. Es wurde eine neue erstellt und da waren dann alle Punkte sichtbar.
 
Mal ne ganz blöde frage, wo finde ich die menu.ist? Habe urukdroid drauf
 
Stimmt, blöde frage, denn Uruk und Multiboot sind 2 ganz verschiedene Sachen.
 
Bei mir funkt es jetzt auch.
 
FZelle schrieb:
Stimmt, blöde frage, denn Uruk und Multiboot sind 2 ganz verschiedene Sachen.

sprich orginalfw flashen?
 
Du redest in rätseln.

Du solltest vielleicht mal versuchen zu verstehen was Du machst, dann wird vieles Leichter.

1. Du kannst neben dem Stock Kernel nur 1 anderes Kernel zeitgleich per SDE installieren.
2. Das kann dann entweder das von Uruk oder das Multiboot sein.
3. Und wenn du dann das "richtige" installiert hast, kannst du auch nur das + das Stock benutzen.

Jetzt Klar?
 
soweit war mir das schon klar, ich dachte nur ich könnte das urukdroid einfach "überflashen"
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, aber dann hast du nur Stock + Uruk
 
Hallo, ich komme aus der Galaxy-Welt und bin wahrschein zu blöd. Bei mir läuft die CM7, nur bekomme ich den Market nicht installiert.
Ich habe die gapps-gb-20110828-signed.zip geladen und über Umwege in \system\app
kopiert.und dann? Habe jetzt das Paket (ZIP) und die einzelnen Datein kopier. Tut sich aber nix. Bitte mal hilfe!
 
Dann rebooten! Dann sollte die marketinstallation automatisch starten
 
T.Bex danke für Deine Antwort. Nach zig - maligen auspacken, drüberbügel, market.apk - Ausführen und abschmieren konnte ich irgendwann nach dem 10 Warmstart dann den Market aufrufen.
Ich bin wieder auf die 2.2 zurück, alle Dateien wieder gelöscht. So irgendwie war das mit CM7 nicht das wahre.
Komisch unter CM7: Nach Abschalten hat der Lautsprecher in regelmäßigen Abständen irgenwie so komisch geknackt. Das mit dem Sleepmode klappt wohl auch unter 2.37 nicht so richtig.
Wenn ein CM7 releast wird, probiere ich es noch mal. Auch mit dem umständlichen Start über Developer screen fand ich auch umständlich ...
 
Wie bekomme ich den market zum laufen?
 
Guten Tag liebe Forum-Gemeinde.
Ich bin neu hier und würde mich gerne hier in diesem Thema mit einklinken.

Ich besitze seit einiger Zeit das 101IT und bin von der CM7 absolut überzeugt. Momentan habe ich das openaos-gingerbread-anoa-gen8_113301.img bei mir drauf. Leider funktioniert bei mir das WLan nicht, hat jemand ähnliche erfahrungen gemacht?

EDIT: Habe auch die kernel_gen8_20111224_213037.tar.gz drauf.

Vielen Dank für eure Hilfe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist ja ruhig hier, obwohl Gingerbread soweit ganz gut läuft.
Wlan funktioniert auf meinem Archos70 mit CM7 Bull nach dem booten, aber ich muss es immer erstmal einschalten.
Funktioniert bei euch in Google Maps (oder z.B. der Wetter-App) die Standorterkennung über Wlan/Netzwerk?
 
Mein letzter Post im Archos-Forum (habe mein A70 verkauft und mir das Odys Xelio bei Conrad bestellt).
Es ist ein weiteres Update von Bull in Arbeit in dem u.a. Knacksgeräusche aus dem Lautsprecher im Sleepmode und auch die nicht funktionierende Standortbestimmung z.B. in Google Maps gefixed wird.
 
mittlerweile gibt es ja schon anscheinend eine finalversion, allerdings findet man eigentlich wenige info dazu, im XDA forum wird eigentlich auch weniger auf die funktionen eingegangen. leider ist auch im moment der server von openaos down. wie ist eure Erfahrung damit, was funktioniert, was funktioniert nicht? lohnt sich ein Umstieg von URUK 1.62 auf CM7?
 

Ähnliche Themen

Z
Antworten
18
Aufrufe
11.321
farmerjohn
F
M
Antworten
1
Aufrufe
1.400
fnetf
fnetf
T
  • Gesperrt
  • TransalpTom
Antworten
2
Aufrufe
1.064
TransalpTom
T
Zurück
Oben Unten