CyanogenMod 7

D

Dr.Love

Gast
Gibt's das schon?
 
Es kann auch sein, dass ich mich getäuscht habe. Ich war der Meinung, ich hätte gelesen, jemand hat es installiert bekommen. Aber sicher bin ich mir nicht.
 
http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1153147

Scheint als gibt es in der Hinsicht ein Lichtblick.
Es gibt kein ETA und der dev hat auch gebeten, nichtbzu fragen, wann es fertig ist, da erst anscheinend nur so nebenbei daran arbeitet, aber es wurde schon geschafft, CM7 auf dem Axel zu booten.

Tap-a-talked from my Galaxy Ace
 
Bevor ich hier jetzt alles übersetze poste ich mal einfach die Links zu dem was ich in den letzten Tagen dazu gesagt habe und wo ihr weiter auf dem Laufenden bleiben könnt.

Grundsätzlich wie ich beim Port vorgehen werde und warum das fragen nach pre Beta, privaten Testsreleases und sonst was sinnlos ist:

xda-developers - View Single Post - [DEV][ROM] Cyanogenmod 7 (Android 2.3.4) and Clockwork Recovery

Hier mein letztes Statusupdate auf G+:

https://plus.google.com/109560348209955703361/posts/3DcgypXqUTG

weitere Statusupdates auf meinem G+ account wenn es was zusagen gibt:

https://plus.google.com/109560348209955703361

Ansonsten schwirrt noch mein Twitter Account hier rum:
https://twitter.com/dumdidum

den nutze ich aber langfristig nicht mehr so stark.
 
  • Danke
Reaktionen: redfoo, Raumluft, Hatshipuh und 2 andere

Ähnliche Themen

LittleBitterCup
  • LittleBitterCup
Antworten
5
Aufrufe
3.129
dansch
D
somebody
Antworten
369
Aufrufe
71.582
sacair
S
wylot
  • wylot
Antworten
8
Aufrufe
1.069
red-orb
red-orb
Zurück
Oben Unten