1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

cyanogenmod 7

Dieses Thema im Forum "HTC Wildfire Forum" wurde erstellt von esprit_girl, 02.11.2011.

  1. esprit_girl, 02.11.2011 #1
    esprit_girl

    esprit_girl Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    125
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    22.10.2011
    Hallo,

    wir "gefällt" und "passt" die schwarze Tastatur von Android über cyanogenmod 7 absolut nicht, total unpraktisch. Jetzt habe ich so einen Tastatur wie vorher, wo ich !? usw. auch mit langem Drücken der Taste gleich direkt habe <-- mit dieser Tastatur bin ich auch sehr zufrieden - ABER jedes Mal wenn ich das Handy abschalte, wenn der Akku leer wird usw. - und das Handy neu gestartet werden muss, habe ich wieder diese andere scheiß Tastatur, die wirklich ein sch... ist... wah -.-

    Wie ich "meine" Tastatur einstelle? Ich gehe auf Sprache & Tastatur mache ein Hakerl bei "Touch input" - dann geh ich in die SMS App, klick auf so ein komisches Symbol --> Eingabemethode auswählen, und dann Touch input - dann hab ich meine geliebte Tastatur wieder

    aber WIE kann ich das speichern??? Es nervt wenn ich ich bei jedem Neustart die Tastatur WIEDER einstellen muss.

    Und nein, die schwarze "andere" Tastatur kommt für mich absolut nicht in Frage.

    Ich bitte um hilfreiche Antworten :-( - bin zurzeit total verzweifelt was das Handy anbelangt, seit ich Cyanogenmod 7 auf meinem Handy habe, komme ich jeden Tag auf etwas anderes drauf, was nicht funktioniert :-(

    Mein GPS geht auch nicht mehr - bitte meine anderen Beiträge lesen, vielleicht kann ja wer helfen.

    Ob es ein Fehler war cyanogenmod zu installieren?

    Trotzdem DANKE für alle Antworten
     
  2. Pearli, 03.11.2011 #2
    Pearli

    Pearli Android-Guru

    Beiträge:
    3,596
    Erhaltene Danke:
    510
    Registriert seit:
    20.07.2011

    hmm, ob es ein fehler war cm zu installieren ist ja deine entscheidung. es ist denkbar einfach wieder auf sense zurückzugehen ;) (baCKUPS MACHEN)


    Nun zu deinem Problem:
    Ist die tastatur denn auf dem internen speicher? Es gibt manchmal problem, wenn du eine tastatur auf den externen speicherst.
     

Diese Seite empfehlen