1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Cyanogenmod 7 ?

Dieses Thema im Forum "Root / Custom-ROMs / Modding für ZTE Skate und baugleiche Geräte" wurde erstellt von ernst14, 20.07.2012.

  1. ernst14, 20.07.2012 #1
    ernst14

    ernst14 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    34
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    09.07.2012
    hallo, ich habe mein handy gerootet und wollte nun fragen wie ich die cyanogenmod installieren kann.
     
  2. maxl95, 20.07.2012 #2
    maxl95

    maxl95 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    81
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    18.06.2012
    Hallo,

    alle Informationen zum Flashen und so weiter, solltest du in folgenden Thread's finden:
    Liste aller aktuellen ROM's
    [How-To] Custom-ROMs flashen
    Ich habe jetzt mal vorausgesetzt, dass du CWM schon drauf hast.

    Ich hab gedacht dein Handy ist in reperatur :confused2:
    mfg maxl
     
  3. ernst14, 21.07.2012 #3
    ernst14

    ernst14 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    34
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    09.07.2012
    ich mach das alles erst nachdem ich mein handy zurückhab. sollte bald zurücksein. sobald ich es hab roote ich es zuerst und hau dann die cwm dazu.

    danke ;D
     

Diese Seite empfehlen