Cyanogenmod 7 ?

ernst14

ernst14

Neues Mitglied
0
hallo, ich habe mein handy gerootet und wollte nun fragen wie ich die cyanogenmod installieren kann.
 
Hallo,

alle Informationen zum Flashen und so weiter, solltest du in folgenden Thread's finden:
Liste aller aktuellen ROM's
[How-To] Custom-ROMs flashen
Ich habe jetzt mal vorausgesetzt, dass du CWM schon drauf hast.

Ich hab gedacht dein Handy ist in reperatur :confused2:
ernst14 schrieb:
jetzt hab ich es einfach aufgegeben und das handy zum hersteller in die reperatur geschickt. ich hoffe er findet den fehler und repariert ihn. ansonsten werde ich mir ein neues handy anschaffen. ;-)

mfg maxl
 
ich mach das alles erst nachdem ich mein handy zurückhab. sollte bald zurücksein. sobald ich es hab roote ich es zuerst und hau dann die cwm dazu.

danke ;D
 

Ähnliche Themen

E
  • eckart.t
Antworten
1
Aufrufe
1.459
Auro
A
I
Antworten
8
Aufrufe
3.085
Androider10310
Androider10310
S
Antworten
3
Aufrufe
1.774
Süheyl_re_14
S
Zurück
Oben Unten