CyanogenMod 9.0.0 RC0 BETA 5 - Problem mit Kalender

sensei_fritz

sensei_fritz

Dauergast
217
hallo leute!

erst mal kurz meine erfahrungen mit cm9 fürs desire z: sieht gut aus, läuft stabil, sehr flüssig.... bisher NULL probleme. kein absturz, alle apps sind lauffähig, kamera funktioniert.... empfehlenswert.

nun aber mein problem. ich konnte alle meine kontaktdaten von virtuous affinity problemlos übernehmen und aufs gerät(!) speichern. das ganze regle ich immer bequem über den computer mit myphone explorer. ich will alles am GERÄT haben, nicht online bei google. gesichert sind die daten sowieso für den worst case am computer. mit den kontakten hat das problemlos geklappt, aber meine kalenderdaten kann ich leider NICHT aufs gerät überspielen. der überspielvorgang "funktioniert" ja noch. früher wurde mir als ziel "telefon" oder "....@gmail.com" vorgeschlagen. jetzt ist "telefon" weg und ich sehe dann keine termine im kalender. ich möchte die gmail-variante gerne vermeiden. weiß wer wie ich das hinkriege, daß ich die geburtstage und sonstige termine wieder aufs handy speichern kann? bitte um hilfe!
 
bisher 144 hits bei meiner frage, aber nicht eine antwort. :-( ich wäre schon dankbar wenn wenigstens irgendwas käme, also auch wenn es KEINE lösung dafür gibt, dann weiß ich wenigstens woran ich bin. oder auch alternativvorschläge sind gern gesehen.
 

Ähnliche Themen

XTPro
Antworten
0
Aufrufe
2.115
XTPro
XTPro
Orchideenblume
  • Orchideenblume
Antworten
2
Aufrufe
2.254
Orchideenblume
Orchideenblume
Y
Antworten
7
Aufrufe
3.255
Macce
M
Zurück
Oben Unten