1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Doppelgänger, 24.03.2012 #1
    Doppelgänger

    Doppelgänger Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hallo!

    Habe das Phänomen das sich das Touchpad beim Neustart runter fährt und beim Ausschalten neu startet, die Funktionen sind also vertauscht. Gibts dazu eine Lösung?
     
  2. bastigap, 25.03.2012 #2
    bastigap

    bastigap Fortgeschrittenes Mitglied

    Ja es gibt einen rebootfix. Einfach im ersten Post der nightlys nachsehen, da ist er verlinkt.
     
  3. Doppelgänger, 25.03.2012 #3
    Doppelgänger

    Doppelgänger Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Thanx, aber der Link ist leider down :/
     
  4. schipi, 25.03.2012 #4
    schipi

    schipi Fortgeschrittenes Mitglied

    Der Reboot-Fix ist m.E. in den aktuellen Nightlies schon enthalten !

    Da brauchst Du nichts extra nachinstallieren....
     
  5. flaterik, 30.03.2012 #5
    flaterik

    flaterik Erfahrener Benutzer

    Auch mit der aktuellsten nightly funktioniert das bei mir nicht richtig.
     
  6. bastigap, 31.03.2012 #6
    bastigap

    bastigap Fortgeschrittenes Mitglied

    Von welcher Version bist du auf die Nightly? Hast du schon einen FullWipe durchgeführt?
     
  7. flaterik, 31.03.2012 #7
    flaterik

    flaterik Erfahrener Benutzer

    Vom 28.03. 1445

    Fullwipe mache ich wegen dem Zirkus aber nicht. Falls das die Lösung sein soll, bleibt es vorerst so.

    Ich Wipe mal Cache und Dalvik. Direkt nach dem Neustart funzt es ja auch immer. Sobald es länger an war bzw. mal "geschlafen" hatte ;-)
     
  8. Doppelgänger, 01.04.2012 #8
    Doppelgänger

    Doppelgänger Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Bei mir funzt es seit dem nightly Build vom 20120327 ohne Probleme