Cyanogenmod 9 Alpha 2 - Ausschalten und Neu starten vertauscht?

Doppelgänger

Doppelgänger

Erfahrenes Mitglied
50
Hallo!

Habe das Phänomen das sich das Touchpad beim Neustart runter fährt und beim Ausschalten neu startet, die Funktionen sind also vertauscht. Gibts dazu eine Lösung?
 
Ja es gibt einen rebootfix. Einfach im ersten Post der nightlys nachsehen, da ist er verlinkt.
 
Thanx, aber der Link ist leider down :/
 
Der Reboot-Fix ist m.E. in den aktuellen Nightlies schon enthalten !

Da brauchst Du nichts extra nachinstallieren....
 
Auch mit der aktuellsten nightly funktioniert das bei mir nicht richtig.
 
Von welcher Version bist du auf die Nightly? Hast du schon einen FullWipe durchgeführt?
 
Vom 28.03. 1445

Fullwipe mache ich wegen dem Zirkus aber nicht. Falls das die Lösung sein soll, bleibt es vorerst so.

Ich Wipe mal Cache und Dalvik. Direkt nach dem Neustart funzt es ja auch immer. Sobald es länger an war bzw. mal "geschlafen" hatte ;-)
 
Bei mir funzt es seit dem nightly Build vom 20120327 ohne Probleme
 

Ähnliche Themen

Q
Antworten
1
Aufrufe
4.107
Wattsolls
Wattsolls
J
Antworten
25
Aufrufe
4.436
LongRon
L
J
Antworten
3
Aufrufe
1.616
jimjack
J
Zurück
Oben Unten