1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Cyanogenmod 9 Auf das Xperia S

Dieses Thema im Forum "Sony Xperia S Forum" wurde erstellt von xXWeresXx, 11.06.2012.

  1. xXWeresXx, 11.06.2012 #1
    xXWeresXx

    xXWeresXx Threadstarter Gast

    Guten Abend Android Team

    Ich habe ein problem....
    ich versuche seit stunden die cm9 auf das xperia s zu flashen.
    Ich habe alles genau nach anleitung gemacht jedoch sagt er immer wenn ich das über das CWM menü installieren möchte "aborted"
    ich habe nach allem gegoogelt aber ich habe es immer nach anleitung gemacht

    wenn ich eine andere custom isntallieren will geht das ohne probleme nur bei der nicht...

    weiss einer rat?
     
  2. eumel79, 11.06.2012 #2
    eumel79

    eumel79 Android-Experte

    Beiträge:
    510
    Erhaltene Danke:
    76
    Registriert seit:
    21.12.2011
    Phone:
    Sony Xperia S
    Stimmt der CRC Check auf das Downloadpaket, vielleicht mal neu herunter laden und schauen obs geht?
     
  3. xXWeresXx, 11.06.2012 #3
    xXWeresXx

    xXWeresXx Threadstarter Gast

    naja jetzt siehts so aus

    wenn ich den befehl eingebe
    fastboot flash boot boot.img

    kommt sending biit <4874 KB>
    und dann passiert nichts mehr
    normal sollte doch finish oder so kommen Oo
     
  4. energy112, 12.06.2012 #4
    energy112

    energy112 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    140
    Erhaltene Danke:
    12
    Registriert seit:
    14.04.2012
    hast du auch das eigene Recovery und den andern kernel von CWM man kann es nicht mit Doomkernel kombinieren. am besten mal Werkzustand eine Stock firmware Flashen am besten .73 und dann nochmal versuchen.
     
  5. Kh0rdan, 12.06.2012 #5
    Kh0rdan

    Kh0rdan Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    310
    Erhaltene Danke:
    62
    Registriert seit:
    03.08.2010
    Phone:
    LG G3
    Was den Fehler angeht bin ich so spontan auch überfragt...

    Allerdings kann ich die CM9 ALPHA für unser SXS momentan noch nicht empfehlen, da kaum etwas funktionstüchtig ist^^

    Am besten warten bis die offizielle ICS ROM da ist, kurz danach wirds auch bessere CM9 Versionen geben! (Ich gehe auch mal davon aus dass das SXS dann offiziell vom CM9 Team unterstützt werden wird, was momentan noch nicht der Fall ist!)
     
    Zuletzt bearbeitet: 13.06.2012
  6. sp3z3l, 13.06.2012 #6
    sp3z3l

    sp3z3l Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    327
    Erhaltene Danke:
    36
    Registriert seit:
    22.09.2010
    Veröffentlicht Sony denn auch den Source von Treibern usw?
     
  7. Kh0rdan, 13.06.2012 #7
    Kh0rdan

    Kh0rdan Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    310
    Erhaltene Danke:
    62
    Registriert seit:
    03.08.2010
    Phone:
    LG G3
    Ja. Sony macht in dem Bereich sogar mehr als die meisten anderen Hersteller!

    Gesendet von meinem LT26i mit der Android-Hilfe.de App
     
  8. radysson, 18.06.2012 #8
    radysson

    radysson Junior Mitglied

    Beiträge:
    44
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    06.11.2011
    Hey

    das problem was du ahst habe ich auch abundzu es liegt am usb am board ich muss min. 20-25 handy ab und dran amchen bis er flasht habe es am laptop versucht da ging es auf anhieb

    mitbekommen habe ich es wo ich die beta für R800i flashen wollte!
    die dann über laptop 1a ging.

    also mal nachschauen ob deine usb noch in ordnung sind oder so.

    und wenn du fastboot flash boot boot.img machst

    dann danach eingabe taste drücken und dann handy dran und das so lange bis es geht also

    fastboot flash boot boot.img enter
    handy...

    fastboot flash boot boot.img enter
    handy...

    fastboot flash boot boot.img enter
    handy...

    15-20 male später
    fastboot flash boot boot.img enter
    handy .. flash fin.

    cu
     

Diese Seite empfehlen