1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Cyanogenmod 9 auf Orginal ICS 4.0

Dieses Thema im Forum "Anleitungen für Samsung Galaxy S2" wurde erstellt von HDDerror, 14.05.2012.

  1. HDDerror, 14.05.2012 #1
    HDDerror

    HDDerror Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    14.05.2012
    Hallo,

    Ich suche eine Anleitung wie ich mein SGS2 komplett auf Werkszustand setzen kann. Habe momentan die neuste Cyanogenmod 9 nightly installiert (vorher checkrom revo 6.0).
    Habe jetzt in Samsung galaxy nexus bekommen und möchte mein sgs2 jetzt verkaufen.
    USB jig ist vorhanden, wenn das überhaupt was bringt bei ics.

    Bitte um schnelle Antwort :)
     
  2. Kjetal, 14.05.2012 #2
    Kjetal

    Kjetal Mitglied

    Beiträge:
    10,672
    Erhaltene Danke:
    9,510
    Registriert seit:
    27.04.2010
  3. HDDerror, 14.05.2012 #3
    HDDerror

    HDDerror Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    14.05.2012
    Dachte bei ICS bzw. Android 4.0 gibts Probleme oder muss man es anderst durchführen.
    Danke
     

Diese Seite empfehlen