Cyanogenmod 9 auf Samsung Gio

Kamikaze47 schrieb:
Hey versuch einfach mal wipe data, wipe cache und wipe dalvik cache danach rom flashen und nochmal alles wipen! Dann haste ein saubers system!

Hab auch eben von beta7 auf die beta8 geupdated und jeweils vorm flashen wipe cache und wipe dalvik cache durchgeführt rom geflasht und nochmal die beiden wipes machen!

Habe jetzt den wipe data weggelassen damit die daten erhalten bleiben!

Läuft alles prima aufm phone meiner freundin!

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App

Vielen Dank ich werde es mal probieren :) also muss ich die rom noch einmal komplett neu flashen?
 
Genau einfach nochmal drüber aber die wipes nicht vergessen! Mach vorher noch ein Backup!

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: lolske
Hallo Gemeinde,
seit gestern das beta 8 drauf und ich muß sagen es funktioniert einfach spitze. Leider bleibt die Kamera schwarz. Gibt es da schon einen patch??
LG
 
Kamera wird noch gefixed...! Grüße

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App
 
weist Du denn auch wann??
 
das ist nett von Dir, da war ich auch schon, aber leider ist mein Englisch nicht so dolle :unsure:
 
Hab gelesen das schon bald ne neue beta erscheint mal schauen was sich dann so tut...

Schönes wochenende

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Wüsste jemand vielleicht wann eine richtige Version des Cyanogenmod 9 also keine Beta, raus kommen würde?

Gesendet von meinem GT-S5660 mit der Android-Hilfe.de App
 
Halo4Android schrieb:
Wüsste jemand vielleicht wann eine richtige Version des Cyanogenmod 9 also keine Beta, raus kommen würde?

Gesendet von meinem GT-S5660 mit der Android-Hilfe.de App

Jau - die kommt raus, wenn sie fertig ist! Jetzt mal im Ernst, GalaxyICS ist ein Open Source-Projekt, die Jungs arbeiten da in ihrer Freizeit dran und müssen sich nicht an vorgeschriebene release dates halten -.-
 
Hallo,
hatt übers WE das 9er mal drauf gemacht, leider hält der Akku nur 10-12h. :thumbdn: Wie ist das bei euch? hab das 7.2 wieder drauf gemacht. Jetzt hält der Akku wieder 2 Tage. :thumbsup:
 
jap mir gings genauso, mit cm7.2 sind es wieder 2 tage. schade, sonst war cm9 ganz gut
 
Am Anfang hielt der akku mit cm 9 bnei mir auch nicht grade lange aber nach ein paar Ladezyklen und batterie Kalibrilation ging es danach recht gut :)
 
Wie lange hält denn dein Akku?

Gesendet von meinem GT-S5660 mit der Android-Hilfe.de App
 
rade73 schrieb:
Wie lange hält denn dein Akku?

Gesendet von meinem GT-S5660 mit der Android-Hilfe.de App

Naja ich habe nie wirklich draufgeguckt aber ich komme damit gut einen Tag aus ich benutze ca. halbe Stunde bis Stunde Wlan und vllt noch eine- eineinhalb Stunden Spielereien mit Apps und habe dann noch so 30 % wenn ich noch Musik höre sind es ca. 10-20 %
 
CBiX schrieb:
Jau - die kommt raus, wenn sie fertig ist! Jetzt mal im Ernst, GalaxyICS ist ein Open Source-Projekt, die Jungs arbeiten da in ihrer Freizeit dran und müssen sich nicht an vorgeschriebene release dates halten -.-

Ich weis, dass es fertig wird wann es fertig wird. Und ich weis auch, dass diese tollen Jung bestimmt ihre ganze Freizeit dafür opfern, aber vielleicht ein vorraussichtliches Release?
Naja auf jeden Fall leisten die wirklich große Arbeit!

Gesendet von meinem GT-S5660 mit der Android-Hilfe.de App
 
Wie sichert ihr eigentlich eure KOntakte vor dem Update mit cm?
 
lolske schrieb:
Wie sichert ihr eigentlich eure KOntakte vor dem Update mit cm?

Wenn du alles auf einem google Acount hast ( habe ich) brauchst du sie gar nicht sichern :scared:
 
lolske schrieb:
Wie sichert ihr eigentlich eure KOntakte vor dem Update mit cm?
Also ich mache das mit netquin mobile security. Einfach nach der cm9 installation die app runterladen und auf restore contacts tippen. Und schon hast du deine Kontakte :D
Natürlich vor der installation von cm9 mit der app ein backup von deinen kontakten machen.
 
Neuste nightly ist gestern erschienen:)

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
4.526
Onslaught
Onslaught
A
  • Abell-3627
Antworten
0
Aufrufe
4.183
Abell-3627
A
S
Antworten
6
Aufrufe
2.479
Samgo
S
Zurück
Oben Unten