Cyanogenmod 9 auf Samsung Gio

Und wie läuft die Nightly deiner Meinung nach?

Gesendet von meinem GT-S5660 mit der Android-Hilfe.de App
 
Kann ich noch nicht sagen werde es morgen erst flashen!ich selbst besitzte ja ein galaxy s! Das gio ist meiner Freundin!

Edit: Also erster Eindruck läuft alles super flüssig und Akku sieht ganz gut! Kann es jedem Empfehlungen!:)

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
So ich hab ics jetzt auch auf meinem Gio, läuft alles ganz okay. Akkulaufzeit etwas knapp aber noch akzeptabel. Meine Frage: Wo bekomme ich eine YouTube app her? Im Playstore finde ich keine :(

Gesendet von meinem GT-S5660 mit der Android-Hilfe.de App
 
Insalliere die neusten gapps da haste es dabei :D

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Haste vllt einen Link? :)
Finde die wie nicht...

Gesendet von meinem GT-S5660 mit der Android-Hilfe.de App
 
Danke :)
Gleich Mal die gapps per cwm drauftun.... :D

Gesendet von meinem GT-S5660 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hab sie jezt drauf, aber YouTube hab ich noch immer nicht :(
Jemand Nr Ahnung warum das so ist?
Edit; hab je eine youtibe app von blackmart alpha die ist Version 3.5.5! Ist das die gleiche Version die du hast?

Gesendet von meinem GT-S5660 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
Okay, dann bin ich ja beruhigt.
Warum gibt es die YouTube app nicht im playstore wie bei android 2.3?

Edit: Ich habe jetzt AIVC und S-Voice vom Samsung Galaxy S3 auf meinem Handy :D Naja auf jedenfall beendet sich AIVC und S-Voice immer wenn ich halt ein Sprachkommando gebe! Weis jemand vielleicht was das Problem ist? Achja Navigon z.B. beendet sich auch immer wenn ic es öffne von selbst :( Oder liegt es daran dass ich eine gecrackte version von navigon habe?
Gesendet von meinem GT-S5660 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Kamera macht mit der RC immer noch erhebliche Probleme bei mir. Das geht schon eine halbe Ewigkeit das Problem.

Was will ich mit einer ROM wo man die Kamera nicht benutzen kann? Daher absolut unbrauchbar für mich. Schade!
 
Die Kamera geht, nur der Sucher nicht ! Muss halt jeder selber wissen was ihm wichtig ist.
Ich bin übrigends auch wieder auf die originale Rom gegangen.
 
Das die Kamera geht und der Sucher nur nicht steht zumindest so in den Notes ;) Hat bei mir aber nur bei jeden 3. Versuch geklappt, die Kamera App ist mir permanent dazwischen abgestürzt.
Allgemein lief das ganze an einigen Stellen unrund bei mir. Irgendeine Trebuchet Prozess ist auch gerne mal abgestürzt.

Habe übrigens kompletten wipe vorher und nachher gemacht, war also eine saubere Installation.

Die Leute die sich da den Popo aufreißen, da habe ich großen Respekt vor. Bis jetzt ist für mich aber der Cyanogenmod 9 ganz und gar nicht alltagstauglich.
 
Man muss gedult haben, das Problem mit der Kamera wird meiner Meinung nach schon bald behoben werden :)
Die Original Rom finde ich nicht so gut, da sie viel weniger Funktionen hat als z.B. der Cyanogenmod. Vielleicht könnte man ja noch die RAM Belastung beim benutzen von Apps verringern. Naja ist ja nur eine Beta Version von Cyanogenmod :)

Was ist eigentlich eine RC?

Gesendet von meinem GT-S5660 mit der Android-Hilfe.de App
 
RC bedeutet Release Candidate

http://de.wikipedia.org/wiki/Entwicklungsstadium_(Software)

Für mich aber immer noch Beta xD :p
Na da bin ich ja mal gespannt mit der Kamera, in ihren Foren scheint ja eine der Mitentwickler schon richtig genervt auf das Thema zu sein, scheint nicht so einfach in den Griff zu bekommen sein sonst hätten sie es wohl schon lange gefixt das Problem.
 
Ja genervt währe ich auch wenn so viele fragen würden ob die Kamera gefixt wird. :D Ja Beta ist Beta, ich bleib optimistisch und hoffe auf einen Fix :D

Gesendet von meinem GT-S5660 mit der Android-Hilfe.de App
 
Der Download verweist immer noch zu Betas, neuerdings Nightlies, was pre-RC ist, daher kann man doch nicht erwarten, dass eine ROM wirklich alltagstauglich ist.
Abgesehen davon ist es dennoch alltagstauglich für die Leute, die die bescheidene Kamera sowieso nicht benutzen.

Und ohne passende Libs auch keine funktionierende Kamera, außer man schreibt sie selbst neu. Es war schon ein kleines Wunder, dass Qualcomm Libs für ihre Armv6 CPUs freigegeben hat.
 
Kamera ist mir nicht so wichtig. Ledigtlich Falsch Support und der Google Chrome Browser und vielleicht noch eine RAM verbrauchs Optimierung währen spitze, aber das hat Zeit. Man solle sich erstmals auf die Fertigstellung der Rom konzentrieren.

Gesendet von meinem GT-S5660 mit der Android-Hilfe.de App
 
Sherron schrieb:
Das die Kamera geht und der Sucher nur nicht steht zumindest so in den Notes ;) Hat bei mir aber nur bei jeden 3. Versuch geklappt, die Kamera App ist mir permanent dazwischen abgestürzt.
Allgemein lief das ganze an einigen Stellen unrund bei mir. Irgendeine Trebuchet Prozess ist auch gerne mal abgestürzt.

Habe übrigens kompletten wipe vorher und nachher gemacht, war also eine saubere Installation.

Die Leute die sich da den Popo aufreißen, da habe ich großen Respekt vor. Bis jetzt ist für mich aber der Cyanogenmod 9 ganz und gar nicht alltagstauglich.


nutzt du evtl google drive ??? Ich war Samstag viel mit der Kamera am spielen und wunderte mich warum sie ständig hängt. Bis ich mal den Daten modus gekillt habe und siehe da, ging danach problemlos.
 
Nein benutze nur Dropbox. kann aber auch nicht mehr testen da bei mir schon wieder die 2.3.6 drauf ist - die tut was sie soll. Nicht mehr und nicht weniger :D

Ich warte auf eine stabile Version von CM9
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
4.535
Onslaught
Onslaught
A
  • Abell-3627
Antworten
0
Aufrufe
4.185
Abell-3627
A
S
Antworten
6
Aufrufe
2.482
Samgo
S
Zurück
Oben Unten