Cyanogenmod 9 auf Samsung Gio

Ich habe jetzt bei meinem Gio beobachtet, das die Kamera sich regelmäßig aufhängt, insbesondere bei Viodeos.
Das Problem tritt sowohl mit CM7, CM9 und der original 2.3.3 auf. Die Ursache fand ich gerade. Google Drive. Anscheinend zuviel wenn ich Videos aufnehme und diese dann aufs Drive geladen werden.
 
Hey- leute ich habe jetzt dies SGS3 Rom drauf aber immer wenn ich das w-lan anschelten möchte springt der schalter dierekt wieder auf asu zrück und ich kann das wlan halt nicht mehr anschalten -.- weis jemand warum das so ist?
 
Wo gibts die Rom, wenn man fragen darf.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Bei den XDA.
 
you will need an ICS ROM to do this

welches hast du drauf ?

 
Naja ich hatte die s3 rom
Link:[ROM][SIII] GioSIII [Update 26-05-2012]Massive update V5[PLEASE VOTE ON THIS THREAD] - xda-developers
habe diese aber gelöscht und die nexusgio rom drauf gemacht da ja die s3 rom nicht richtig funktionierte :D link:[ROM][DEV][WIP][ICS] NexusGio Feel the Stock ICS on your Gio [Download ready] - xda-developers

Doch bei dieser ROM habe ich wieder ein problem nachdem ich die rom geflascht habe, habe ich das handy gerebooted und nun befindet es sicht glaub ich im bootloop (also der nexus starbildschirm widerholt sich die ganze zeit und das handy startet nicht :(

Der ursprüngliche Beitrag von 23:37 Uhr wurde um 23:41 Uhr ergänzt:

also bei der instalation der nexusrom stand irgenwie cant reach update zip oder sowas und dann stand auf einmal in der instalation continuing installation... weist du was ich da falschgemacht habe? ich habe die rom ganz normal geflascht also factory reset,wipe,install zip from sd kard, gewartet bis die installation fertig war und dann auf reboot gedrückt....
 
Ich schlage vor, du flashst zuerst eine normale 2.3.6 aufs Handy, kontrollierst ob alles geht und erst dann flashst du die Rom die du möchtest. Dann sollte es gehen. Wenn nicht ist das ROMfile evtl beschädigt.
 
  • Danke
Reaktionen: Halo4Android
Hmm, mal gucken ich warte aber erst noch auf ein update der nexus bzw. der galaxys3 rom :D wenns dann nicht geht, dann versuche ich es wie du es gbeschrieben hast :)

Danke fürn Tipp!
 
Halo4Android schrieb:
Hmm, mal gucken ich warte aber erst noch auf ein update der nexus bzw. der galaxys3 rom :D wenns dann nicht geht, dann versuche ich es wie du es gbeschrieben hast :)

Danke fürn Tipp!


Zumindest scheinst du nicht mehr im Bootloop zu hängen. Dann geht es ja mit einschränkungen erst mal.
 
Hallo,

ich habe seit gestern CM9 drauf und ein kleines Problem mit dem Standort (z.B. bei c:geo bzw. "News und Wetter"), der nicht festgelegt werden kann - zumindest läuft jede Postleitzahlensuche ins Leere (""Wir konnten leider keinen Standort mit dem Kriterium ... finden").

Kann es sein, dass ich noch was aus dem Market nachinstallieren muss? Google Maps war ja nicht drauf, das hab ich aber inzwischen installiert. Beim Stock Gingerbread war noch was drauf, das hieß "Navigation", das hab ich im Market aber nicht gefunden.

Der ursprüngliche Beitrag von 11:04 Uhr wurde um 11:08 Uhr ergänzt:

Pf ... ok ... wenn ich London eingebe, dann findet er was ... :( Kann man das auf Deutschland umstellen?
 
NoobAnd schrieb:
Hallo,

ich habe seit gestern CM9 drauf und ein kleines Problem mit dem Standort (z.B. bei c:geo bzw. "News und Wetter"), der nicht festgelegt werden kann - zumindest läuft jede Postleitzahlensuche ins Leere (""Wir konnten leider keinen Standort mit dem Kriterium ... finden").

Kann es sein, dass ich noch was aus dem Market nachinstallieren muss? Google Maps war ja nicht drauf, das hab ich aber inzwischen installiert. Beim Stock Gingerbread war noch was drauf, das hieß "Navigation", das hab ich im Market aber nicht gefunden.

Der ursprüngliche Beitrag von 11:04 Uhr wurde um 11:08 Uhr ergänzt:

Pf ... ok ... wenn ich London eingebe, dann findet er was ... :( Kann man das auf Deutschland umstellen?

Geht es in anderen Apps?
 
Hm ... komisch ... jetzt geht es ... zumindest werden deutsche Städte gefunden und in den Apps ist nun auch das Navigationsapp. Unter Gingerbread hatte ich aber auch kleinere Ortschaften.
 
Und schon wieder ein kleines Problem :rolleyes2:
Unter Gingerbread kann man den Neigungssensor kalibrieren, unter ICS finde ich keinen Punkt dafür in den Einstellungen.
 
NoobAnd schrieb:
Hm ... komisch ... jetzt geht es ... zumindest werden deutsche Städte gefunden und in den Apps ist nun auch das Navigationsapp. Unter Gingerbread hatte ich aber auch kleinere Ortschaften.

Was hast Du verändert? Vielleicht suchst Du mal nach Deinem Problem im Internet. (evtl. ist das ein typisches Problem von ICS)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab schon einiges gegoogelt, aber nichts gefunden.
Auch in Foren hab ich mir schon die Finger wund gesucht. Vielleicht hab ich aber auch nur die falschen Begriffe benutzt. :huh:

Ich hab gestern Google Maps installiert, da ich mir gedacht habe, dass einige Apps darauf zugreifen. Zumindest der Wetter&News Dienst gibt nun ein Wetter in meiner weiteren Umgebung an ...
 
Ich hatte ja, auch gesagt, dass Du eine App, wie diese brauchst (und nicht genau diese). ;)

Freut mich, dass Du das Problem lösen konntest! :)
 
  • Danke
Reaktionen: NoobAnd
Ich kann auch Dein Problem nicht finden. :(
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
4.516
Onslaught
Onslaught
A
  • Abell-3627
Antworten
0
Aufrufe
4.182
Abell-3627
A
S
Antworten
6
Aufrufe
2.477
Samgo
S
Zurück
Oben Unten