CyanogenMod 9 (Gen2 only, ICS = Android 4.0)

Ich gehe davon aus das burstlam versucht CM9 auf eigene Faust zu portieren. Sobald Tom_G den Device-Tree für das Blade freigibt gibt es dafür keinen Grund mehr.
 
FelixL schrieb:
Edit: Android 4.0.3 (und damit Alpha5) kommt mit dem SuperUser nicht klar (bzw. andersrum ;))
Wenn man ohne Wipe von Alpha4 installiert funktionieren die Apps denen man vorher Rechte für immer eingeräumt hat noch, neue kann man nicht vergeben.

die Su Datei aus Rom Manager allein funktioniert nicht...probier es mal so...
das Rom + su in cwm flashen -> reboot -> gapps in cwm flashen...

bei mir hats nur so funktioniert...
 
wer den Android-Browser in der alpha5 benötigt sollte hier nachsehen, funktioniert einwandfrei!
 
  • Danke
Reaktionen: Barry_re_30, XMasterNinni und 64212
Hey Leute, ich hätte mal eine Frage..
habe grade auf modaco gelesen dass es schon eine alpha 5.1 gibt..was genau wurde denn verbessert/gefixt? danke!
 
das ist nur eine neu gezippte Version...
müsste eh zu lesen sein, was da "neu" daran sein soll

übrigens wäre es super, wenn du dann den Link ins Modaco Forum einstellen könntest ;)

edit: also ein Link zum Post!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: XMasterNinni
CM9 Alpha 5.1

Hier der link zum Modaco Thread für CM9 alpha 5.1:
http://android.modaco.com/topic/349952-rom-cyanogenmod-9-android-403/page__st__460

Hier der DL link für die alpha 5.1:
UploadKing.com - free file storage & hosting

CM9 Alpha 5 mit Multitouch
Habe auch eine Multitouch version gefunden..laggt aber noch ziemlich..
hier der DL link:
cm9-alpha5-multitiouch-signed.zip

Facebook
Die normale Facebook App funktioniert nur wenn man den Browser - Patch installiert hat. Durch ihn funktionieren auch Gmail oder Google Reader.
Hier der Browser Patch: (einfach in CWM flashen)
http://www.box.com/s/c0h5v1jq326noi93xy10

Ansonsten kann man auch Black Facebook installieren (Facebook mit schwarzem Design), dass sollte auch ohne Patch funktionieren...
Hier der DL - Link zu Black Facebook:
http://uploaded.to/file/ybbq0ow8

___________________________
If nothing goes right, go left! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
hi leute,

weiß nich, obs schon mal erwähnt wurde, sollte man vllt auf der ersten seite mal angeben, das zumindest im moment wohl nen tpt mit ner 215er /system partition sinnvoller ist, als ne 160, oder? hab bei mir im mom nur gapps und alpha5 drauf, 199mb sind voll :D

werd mal nen alltagstest machen und ne weile android 4 laufen lassen, ma schaun, wie gut es funktioniert :D

MfG,
Marcel

edit:
gibts was zu beachten, damit der kalender funktioniert?
 
Zuletzt bearbeitet:
Morgen Leute

Erste Nacht mit ics überstanden: D
Muss sagen der Akku verbrauch ins klasse, über Nacht nur 6% hatte vorher teilweise 50

Im Moment stören mich 3 Sachen:

1. Fehlendes multitouch
2. Tasker geht nicht
3. Kalender synchronisiert nicht

Per no-frills auf 729 MHz getaktet, nun rennts auch super flüssig

Mfg,
Marcel

Edit:
4. Navi stürzt bei sprachausgabe ab

Gesendet von meinem ZTE Blade mit der Android-Hilfe.de-App
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: XMasterNinni
hobbypunk schrieb:
Morgen Leute

Erste Nacht mit ics überstanden: D
Muss sagen der Akku verbrauch ins klasse, über Nacht nur 6% hatte vorher teilweise 50

Im Moment stören mich 3 Sachen:

1. Fehlendes multitouch
2. Tasker geht nicht
3. Kalender synchronisiert nicht

Per no-frills auf 729 MHz getaktet, nun rennts auch super flüssig

Mfg,
Marcel

Edit:
4. Navi stürzt bei sprachausgabe ab

Gesendet von meinem ZTE Blade mit der Android-Hilfe.de-App

versuch mal die 4.0.3 kalender version im Ordner System zu löschen und die 4.0.1 version aus dem gapps package manuell zu installieren..
 
Hab schon Version 4.0.1 drauf :(

Gesendet von meinem ZTE Blade mit der Android-Hilfe.de-App
 
Dann kann ich dir leider auch nicht weiterhelfen...
 
woher bekomm ich denn die 4.0.3?

Gesendet von meinem ZTE Blade mit der Android-Hilfe.de-App
 
von hier: dl.dropbox.com/u/17326992/CalendarGoogle.apk

system mit root explorer als r/w mounten, danach die alte calender.apk löschen und die neue einfügen...nach einem reboot solltest du die neue kalender Version installiert haben..
 
Gesagt, getan, nun is kein Kalender mehr da.

Gesendet von meinem ZTE Blade mit der Android-Hilfe.de-App
 
hobbypunk schrieb:
Gesagt, getan, nun is kein Kalender mehr da.

Gesendet von meinem ZTE Blade mit der Android-Hilfe.de-App

Habe diese Anleitung auf Modaco gefunden...und bei dem Typen dort hats funktioniert..
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
0
Aufrufe
647
Kaldo
K
W
Antworten
0
Aufrufe
496
wowi51
W
T
Antworten
0
Aufrufe
906
TordWRiO
T
Zurück
Oben Unten