1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

CyanogenMod 9 hat die Alphaphase betreten!

Dieses Thema im Forum "Root / Custom-ROMs / Modding für Huawei Ideos X5" wurde erstellt von AdO089, 07.04.2012.

  1. AdO089, 07.04.2012 #1
    AdO089

    AdO089 Threadstarter Android-Guru

    Beiträge:
    2,553
    Erhaltene Danke:
    394
    Registriert seit:
    16.09.2010
    Das es hier doch (wie im allgeimenen Huawei-Bereich zu lesen) einige gibt die sich für CM9 interessieren, hier der Thread.

    CM9 hat die Pre-Alpha verlassen und befindet sich nun in einer frühen Alphaphase.

    Wer mutig ist kann es sich mal Downloaden.

    Wer es sich geflasht hat, und Fehler findet soll diese BITTE!!!!!!! Dem Entwickler mitteilen, so kommen wir noch schneller in den Genuss einer Beta oder gar einer Final!

    Hier der passende Thread bei den XDA's.
     
    Zuletzt bearbeitet: 07.04.2012
  2. alexg13, 10.04.2012 #2
    alexg13

    alexg13 Android-Experte

    Beiträge:
    777
    Erhaltene Danke:
    136
    Registriert seit:
    10.04.2012
    Phone:
    Oneplus 2
    Tablet:
    Nvidia Shield K1
    Hat's der Entwickler dir erlaubt, sein ROM hier zu posten? Ne, Spaß bei Seite. Nachdem ich der Entwickler von diesem ROM bin, muss ich dir leider sagen, dass es nicht bootet. Ich versuche schon andere Entwickler dazu zu bringen, mir mit diesem ROM zu helfen.
     
  3. AdO089, 10.04.2012 #3
    AdO089

    AdO089 Threadstarter Android-Guru

    Beiträge:
    2,553
    Erhaltene Danke:
    394
    Registriert seit:
    16.09.2010
    Hi,

    cool, endlich mal ein Dev hier im Bereich :) :thumbsup:

    Magst du denn hier in diesem Thread immer über Neuerungen informieren?
    Nicht jeder versteht englisch bzw. guckt regelmäßig zu den XDA's. Ich bin zwar dran, aber nicht immer Zeitnah :(

    Aber du warst doch vorher in der pre-Alpha?
    Oder war das ein anderes cm9? So ein Mist, hoffe das funktioniert bald.
    Und wenn du dich mit DZO vom Aurora kurz schließt?

    Ein Aurora mit den Einstellungsmöglichkeiten von CM wäre genial!

    P.s.

    Ich habe nur verlinkt, ich muss dich nicht Fragen ;) :flapper:
     
    Zuletzt bearbeitet: 10.04.2012
  4. alexg13, 10.04.2012 #4
    alexg13

    alexg13 Android-Experte

    Beiträge:
    777
    Erhaltene Danke:
    136
    Registriert seit:
    10.04.2012
    Phone:
    Oneplus 2
    Tablet:
    Nvidia Shield K1
    War auch Spaß ;-) Ich werde mal schauen, ob ich es zum laufen kriege, da ich kein richtiger dev bin. Ich werd aber mal nach hilfe fragen.
     

Diese Seite empfehlen