1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Salman ibn Buluniyy, 28.01.2012 #1
    Salman ibn Buluniyy

    Salman ibn Buluniyy Threadstarter Neuer Benutzer

    Ich hab diese Rom auf mein Samsung Galaxy s gespielt funktioniert auch so weit ganz gut aber ich kann über den Datein Manager nicht auf meine externe Speichterkarte zu greifen, allerdings werden die Mp3 Datein auf der externen Speicherkarte kann ich mit MusikPlayer wieder geben woran kann das liegen und wie kann ich das ändern?
     
  2. Zwerkel, 28.01.2012 #2
    Zwerkel

    Zwerkel Android-Experte

    Ahhhhhhhhhhhhhhh....

    liegen unter /emmc und dafür muss man keinen Thread aufmachen! :thumbdown::banghead:

    Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk
     
  3. ilovemysgs, 28.01.2012 #3
    ilovemysgs

    ilovemysgs Android-Lexikon

    ändern kann man es noch nicht

    Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk
     
  4. Donald Nice, 28.01.2012 #4
    Donald Nice

    Donald Nice Android-Guru

    Leute jetzt mal im Ernst... Ihr flasht ein Rom welches hier im Forum in einem Thread ausführlich vorgestellt wird. Wie kommt man auf den Trichter, dass man für eine Frage zu genau diesem ROM einen neuen Thread aufmachen muss, wenn es doch schon einen gibt, der genauso heißt (bis auf das letzte Wort) und sich sowieso, alle die, die es beantworten können im anderen Thread schreiben?

    Nichts für ungut...
     
    Zwerkel bedankt sich.
  5. Meikel_61, 28.01.2012 #5
    Meikel_61

    Meikel_61 Android-Lexikon

    @ Donald,
    weil die Leute zu faul sind, den passenden Thread zu suchen. Einen neuen aufmachen geht schneller.
    Diese Faulheit kxxxx einen nur noch an.

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
    Zwerkel bedankt sich.
  6. PJF16, 28.01.2012 #6
    PJF16

    PJF16 Senior-Moderator Team-Mitglied

    ...dieser Satz steht nicht um sonst in ROT ganz oben!


    ...und sehr erfahrene User wissen das...
     
    ilovemysgs, Zwerkel und Gino haben sich bedankt.

Diese Seite empfehlen