CyanogenMod 9 - Ice Cream Sandwich 4.0.4

Kenn ich jetzt nicht.. Meins läuft gerade seit 100stunden hab in der Zeit mehrmals Fotos gemacht. Ging bisher Problemlos mit der Standard App.

Welche Alpha Version hast du drauf?
A11 solltest schon drauf haben.
Wenn es schon drauf ist, wipe am besten nochmal.
 
Ok danke, ich hab einfach ein neustart hingelegt und es funktioniert.
 
Hey Leute,
Ich habe einen kleinen Fehler in der alpha 11 gefunden. Wenn man eine andere kamera als die standartkamera benutzt, dann schließt sie sich nach ca. 3-4 Minuten und das handy erhängt sich immer wieder. Aber wenn man das handy neustartet, dann läuft es wieder flüssig.
Ich wollte es mal nur erwähnen.
 
Welche Kamera App hängt denn bei dir??

Bei mir ist nur LG Camera hängen geblieben und hab ich einfach nochmals installiert, dann wars gut..

LG Camera, HDR Camera+, Barcode Scanner, Cartoon Camera, Magix Mx Camera, CamScanner, und Pro HDR Camera gehen bei mir Problemlos. Auch dann wenn man sie länger laufen lässt.
 
Bri mir funktioniert nicht die lg camera, camera fun und die camera mx.
 
Hast du Alpha 11 wie ein update installiert....ohne wipe und dbdata format...
oder alles frisch gemacht??

Es könnte sein das bei dir was schief gelaufen ist. Installier A11 nochmal drüber..vielleicht hilfst
 
Ich habe es mit wipe und db data grmacht. Falls es hilft, ich hatte davor aokp ics drauf.
 
Probiers mal so...
Installier A10 dann A11..

Wenn pech hast musst zuerst wieder zurück flashen zu Gingerbread KPU oder Q.

Welche Basisversion benutzt du? ich hab KPU. Nich das es vielleicht ein Problem gibt mit den anderen Versionen (KPQ, LF? LE?)
 
  • Danke
Reaktionen: BK67d
Ich habe al10 drauf gemacht und dann wieder al11. Danke für deine hilfe. Funktioniert jetzt einwandfrei.
 
Kann mir einer weiterhelfen. Hatte Menschen Handy neu aufgesetzt (kpu), und die alpha11 installiert. Aber sie hatte ungemein gelackt. Und als dich das Backup aufspielen wollte hieß es die md5 Prüfsumme wäre falsch?

Gesendet von meinem GT-I9003 mit Tapatalk 2
 
Installiere es komplett neu xxkpe bis kpu und lade dir die alpha11nochmal runter es kann sein das die nen fehler hatte die datei

Gesendet von meinem GT-I9003 mit der Android-Hilfe.de App
 
Okay werde ich morgen mal versuchen wenn ich wieder am PC bin.

Gesendet von meinem GT-I9003 mit Tapatalk 2
 
Android-Firmware CyanogenMod 9: Stabile Version ist fertig

Die erste stabile Version von CyanogenMod 9.0 ist jetzt für die GSM-Version des Samsung Galaxy Nexus verfügbar. Die Version 9.0 der vom CyanogenMod-Projekt modifizierten Android-Firmware basiert auf Android 4.0 "Ice Cream Sandwich" und beinhaltet zusätzliche Funktionen, zum Beispiel neue Einstellungen und Modifikationen für die Interaktion mit den Nutzern.

Im Vergleich zu früheren Versionen hat die Entwicklung der Version 9 deutlich länger gedauert. Grund seien laut den Entwicklern wesentliche Änderungen beim Sprung von Android 2.3.x "Gingerbread" auf die Version 4.0.x. "Der Versionssprung ist in vielerlei Hinsicht ein Neubeginn für uns gewesen", kommentierten die Entwickler die Veröffentlichung. Einerseits habe sich vieles am Code von Android geändert, andererseits habe sich das CyanogenMod-Projekt neu strukturiert und organisiert.

Die Verfügbarkeit der stabilen Version von CyanogenMod 9.0 bedeutet auch, dass es keine Nightly Builds dieser Version mehr geben wird. Das Team werde sich nun hauptsächlich auf die Entwicklung von CyanogenMod 10 (CM10) konzentrieren und CyanogenMod 9 nur noch mit kleinen Bugfixes versorgen. CM10 basiert auf Android 4.1 "Jelly Bean" und kann bereits heruntergeladen werden, allerdings noch keine "stable version". Für die Entwicklung von CM10 veranschlagt das Team weit weniger Zeit als für CM9, da die meisten CM9-kompatiblen Geräte unterstützt werden.

Um eine sogenannte Custom-Rom wie CynogenMod auf ein Android-Gerät zu spielen, muss das Gerät meist erst gerootet werden. Anleitungen zum Root verschiedener Geräte und installieren der ROMs finden sich im CyanogenMod-Wiki. In den nächsten Tagen sollen Versionen von CM9 folgen, die auch das Samsung Nexus S und Galaxy S unterstützen. Geräte mit der ersten Generation der Snapdragon-Prozessoren, wie zum Beispiel das HTC Nexus One, werden weiterhin nur mit dem auf Android 2.3.x-basierendem CM 7.x zusammen arbeiten. (hcz)

Orginal von Heise.de
 
Gibt es die stabile version irgendwo zu doawnloaden, oder ist die alpha 11 schon die stabile version?
 
Alpha 11 ist die Aktuellste für unser Gerät.

Dhiru hat noch nichts dazu geschrieben ob er die Version schon benutzt.
Im Augenblick hat er eh sehr wenig Zeit wie er im Cm9 thread schrieb, da er wohl zukünftig im Ausland studiert und nicht mehr in Indien, das ihm dann die Zeit dazu Fehlt größere Veränderungen an CM9 oder gar CM10 vorzunehmen.
Er und Hillbeast werden aber weiterhin daran arbeiten auch wenn halt nicht mehr so schnell geht.
Dhiru´s Orginal aussage
 
Also gibts die für das SCL noch gar ned zum download oder ?
 
In Alfrix Google Drive findest derzeit die Stabile version, aber wie weit er ist, ist mir nicht bekannt

Einwenig Geduld, vielleicht tut sich diese Woche noch was..
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey leute ,
Ich hab folgendes Problem:
ich kann keine apps mehr installieren weil meine interne sdcard voll is. Wäre ja an sich keine sache , allerdings kann ich keine apps auf die externe schieben weil mein Handy fälschlicherweise den Pfad mnt/ sdcard wählt und nich mnt/emmc... kann man das irgendwie ändern?
Ich freu mich auf eure antworten :)
 
Link2SD
Im Galaxy musste ich noch nicht machen aber bei meinem Bruder sein Huawei y200, da war das eine gute lösung. Probiers mal aus

Hier noch ne Anleitung wie du deine MicroSd Partitionierst.

Das App selbst ist nicht so übersichtlich aufgebaut, da musst einwenig rumspielen.
 
  • Danke
Reaktionen: KeksEsser! und Himmelskrieger
Für CM9 cRoms gibt es einen SD Swap womit die beiden SD Karte getaucht werden.
 
  • Danke
Reaktionen: frankie78 und KeksEsser!

Ähnliche Themen

E
  • Elite
Antworten
4
Aufrufe
1.451
Elite
E
S
  • Sly-1974
Antworten
4
Aufrufe
2.066
Sly-1974
S
HCD
Antworten
7
Aufrufe
17.964
I9003
I
Zurück
Oben Unten