1. Nimm jetzt an unserem Bluboo Maya und X9 - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!
    Information ausblenden

CyanogenMod 9 - IceCreamSandwich 4.0.3 [ALPHA2]

Dieses Thema im Forum "Custom-ROMs für HP Touchpad" wurde erstellt von PJF16, 18.01.2012.

  1. #181 DarkBlade4k, 30.01.2012
    Na dann werde ich mir das Update einmal Flashen.
    Wobei ich sagen muss das mit Alpha 0.5 eigentlich alles Perfekt läuft.
    Und vor allem die Akku Laufzeit ist enorm >)

    Gesendet von meinem asus_laptop mit Tapatalk
     
  2. Mein Touchpad ist leider gerade auf einer Reise nach Ungarn(Ich hatte dreck unter dem Display und habs eingeschickt). Kann die 0.6 nicht testen.
     
  3. #183 Donald Nice, 30.01.2012
    Hab 0.6 gerade installiert, keine Probleme! Die DPI auf 120 zu setzen, sah bei mir fürchterlich aus. Somit bin ich zurück auf 160.
     
  4. #184 RalfXtra, 30.01.2012
    Habe mir auch gleich die neue Alpha0.6 drauf gezogen, läuft bisher absolut stabil. Keine Probleme.

    Nur einige kleinere Einstellungen gingen verloren, die waren aber schnell wieder eingerichtet! :)

    Bin sehr happy mit meinem TouchPad seit CM9!
     
  5. Habt ihr euch die 120dpi zip geflasht? Bei mir sind die Schriften danach extrem unscharf geworden. Bin jetzt zurück zu 160dpi.
     
  6. #186 RalfXtra, 30.01.2012
    Hab die 120 dpi nicht geflasht, nein...
    Bleibe erstmal bei 160!
     
  7. 0.6 läuft, der Kalender synct ;-), dpi auf 132 und mit dem LCD Density Modder Pro die Market Kompatibilität wieder sichergestellt. Nova Launcher mit 8/10 Grid. Alles bestens!

    (Aktuell verwende ich auch den v0.35 Bricked Kernel, um etwas fixer unterwegs zu sein.)
     
    Donald Nice bedankt sich.
  8. #188 bastigap, 30.01.2012
    Mal eine blöde Frage, hieß es nicht dass wenn man direkt von CM7 auf CM9 über Clockwork flasht, dass alle Apps/Daten weg sind? Bei mir ist nämlich alles erhalten geblieben:)
     
  9. Nein.

    Bei mir auch.
     
  10. #190 NGX Soldier, 30.01.2012
    Zuletzt bearbeitet: 30.01.2012
    Hallo leute

    eine frage habe seit kurzem cm 9 (30min) da ja verschiedene ordner usw. noch vorhanden sind von der stock fw eine wie kann ich die überflüssigen dateien und ordner von der sd und externe löschen ohne das das system nicht mehr funktioniert

    z.B. interne karte löschen und externe formatieren

    läuft da das system dann noch stabil und holt sich beim nächsten start die dateien und ordner wieder die das system braucht ?


    mfg
     
  11. #191 GalaxyKeks, 30.01.2012
    Die Wahrscheinlichkeit, dass was schief geht, ist bloß sehr viel höher... Das ist alles.
    War aber schon immer eine ungeschriebene Regel, um unvorhersagbare Probleme zu vermeiden bei einem Android Versionssprung ein besten "sauber" installieren... :)

    Sent Form SGS with CM9 alpha
     
  12. #192 bastigap, 31.01.2012

    Also wie beim "guten alten Windows" eben auch xD
     
  13. Ich frag einfach mal, wie weit ist denn die Version jetzt ?

    Kann man den Status mit CM9 fürs SII vergleichen, also alles in allem lauffähig, nur hier und da mal ein Ruckeln bzw FC und ein par fehlende Features ?
     
  14. #194 derblubb, 01.02.2012
    Also bei mir läuft bisher eigentlich alles super. Klar, die Cam, das Mic und Hardware Videobeschleunigung gehen noch nicht, aber ansonsten gibt es eigentlich nichts zu meckern.

    Da ich die fehlenden Sachen nicht brauche und die Videos momentan nur in HD nicht laufen, sonst aber schon, bin ich bisher absolut zufrieden damit :)
     
  15. #195 bastigap, 01.02.2012
    Kann mich momentan nur bedingt anschließen. Bei mir stürzen noch diverse anwendungen ab. (Ntv' winamp u.a.) plus die vom blubb genannten punkte.
    Kann aber bei mir auch daran liegen dass ich von Cm7 direkt auf cm 9 bin..
    Für mich reichts aber meinem dad mache ich es noch nicht drauf.
     
  16. #196 DarkBlade4k, 01.02.2012
    Bei mir läuft eig. alles perfekt. Nur die von blubb genannten Sachen nicht :D aber das ist halb so schlimm. Dafür hält der Akku ewig lang... kann damit 7 Stunden Gameboy Spielen mit WiiMote als Controller :D

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
     
  17. Mein 64er läuft mit der 0.6 echt gut - zu dem bereits geschriebenen hakt es bei mir noch ein bisschen mit dem Bildschirm ( da probiere ich noch ein bisschen mit der Doppelklickgeschwindigkeit ) und dem Drehen. Wifi geht mittlerweile eigentlich auch ganz stabil...

    Aber sonst..... - echt saucool das Teil mit ICS !
     
  18. Stimmt, ics ist die erlösung. Nur ist das touchpad damit noch etwas ruckelig, nicht so butterweich wie mein evo 3d mit ics rom

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  19. Also mein Touchpad ist aus der Reparatur zurück. Ich hab jetzt die Alpha 0.6 Installiert und bei der Eingabe des WLAN Kennworts rebootet das Ding. Nach dem Reboot geb ich den Kennwort ein will die Sprache einstellen und schon wieder reboot. Hat sonst noch wer solche Probleme?
     
  20. #200 GalaxyKeks, 03.02.2012
    Flash neu.
    Wenn so komische offensichtliche Probleme sind, immer neuflashen/ wipen...
    so dinger erstmal probieren.
    Es ist halt noch eine sehr frühe Version und dem entsprechend Fehleranfällig.

    Hatte ähnliches mit meinem SGS. Nach Neuflash + wipe läuft es besser als je zuvor.

    Kommt mit Sicherheit ein bisschen auf die Tagesform deines Gerätes an ;)
     
    DiNErO bedankt sich.

Diese Seite empfehlen