CyanogenMod 9 - IceCreamSandwich 4.0.3 [ALPHA2]

So, jetzt hab ich alles wieder neu gemacht und der ist jetzt beim einrichten abgeschmiert, ich wollte grade die Zeitzone ändern...

Edit: Ich hab wieder einen Wipe gemacht und alles neu geflasht. Jetzt bin ich bis zur Erstellung des Google-Kontos gekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
womit und wie machst du es denn neu?
 
DiNErO schrieb:
So, jetzt hab ich alles wieder neu gemacht und der ist jetzt beim einrichten abgeschmiert, ich wollte grade die Zeitzone ändern...

Edit: Ich hab wieder einen Wipe gemacht und alles neu geflasht. Jetzt bin ich bis zur Erstellung des Google-Kontos gekommen.

Du machst scheinbar etwas grundlegend falsch.
Du musst schonmal genauer beschreiben was du tust wenn du Hilfe erwartest ;)
 
Beim ersten Mal hab ich die Sachen in den cminstall ordner auf dem Tocuhpad gepackt und üvber die CMD novacom boot mem://< ACMEInstaller2 eingegeben. Der hat mir aber die gapps nicht mit installiert. Die hab ich per ClockworkMod Recovery nachinstalliert. Dann hab ich Wipe data/factory reset gemacht und danach wipe cach. Und nochmal alles neu installiert.
 
DiNErO schrieb:
Und nochmal alles neu installiert.

Heißt das du hast das update-cm-9.0.0-RC0-Touchpad-alpha0.6-fullofbugs.zip Image genommen, es auf das Touchpad kopiert und dann per CWM neu installiert?
 
Fletch schrieb:
Heißt das du hast das update-cm-9.0.0-RC0-Touchpad-alpha0.6-fullofbugs.zip Image genommen, es auf das Touchpad kopiert und dann per CWM neu installiert?

Ja, genau.
 
Hast du vorher ein wipe gemacht?
 
Also bei mir läuft die 0.6 rund.
Vielleicht probier mal die alpha0 oder 0.5?
 
Ja, Wipe Data/Factory Reset und Wipe Cache
 
Fletch schrieb:
Also bei mir läuft die 0.6 rund.
Vielleicht probier mal die alpha0 oder 0.5?

Bei denen hat ich die Selben Probleme
 
kann ich die ics alpha auch einfach über cwm flashen wenn momentan noch cm drauf ist oder muss man zwingend dem acmeinstaller2-weg gehen?

getapatalk'd von meinem SGS2 mit MIUI V4
 
Über CWM sollte es gehen. Vorher wipe cache sowie wipe dalvik cache.
 
Kannst auch direkt über CWM flashen. Wenn du über den ACME Installer gehst dann bleiben die Apps ggf. erhalten. ;)
 
okay vielen dank. Titanium Backup restore geht noch nicht sehe ich das richtig ?

getapatalk'd von meinem SGS2 mit MIUI V4
 
Ich kann das TP so um die 20 Minuten nutzen bis es ein mal Rebootet, Danach rebuttet er fast jede Minute solange ich den nicht komplett aus schalte und wieder an mache. Dann geht es wieder so um die 20 Minuten
 
Manche haben Probleme. Bei mir funktionierte es problemlos. Habe aber auch nur eine App wiederhergestellt. ;)
 
Ich sehe grade das nur 1 Kern aktiv ist. Ist das Normal?

Edit: Ok, wie ich jetzt gemerkt hab ist er mal an und mal aus
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht mal das Touchpad mit dem WebOS Doktor auf Werkseinstellung zurücksetzen und Android komplett neu machen?
 
Kann das mit der WobOS Verswion zu tun haben? Ich hab die 3.0.5 drauf
 
ne ich hab web OS seit 4 Monaten nicht mehr gebootet oder n Update gemacht...cm 9 läuft wie Butter....

Gesendet von meinem cm_tenderloin mit Tapatalk
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
25
Aufrufe
4.408
LongRon
L
X
Antworten
7
Aufrufe
929
Lappen484
Lappen484
L
  • Angepinnt
  • LongRon
4 5 6
Antworten
117
Aufrufe
25.039
Bastarto
B
Zurück
Oben Unten