1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. DoDo_xD, 03.04.2012 #1
    DoDo_xD

    DoDo_xD Threadstarter Neuer Benutzer

    Hi habe das SGS und habe cyanogenmod 9 draufgemacht soweit is alles inordnung und ich komm gut damit klar aber wenn ich musik öfne kommt immer leider wurde musik beendet und das nevrt weil ich sehr sehr gerne musike höre... kennt jemand eine lösung???
    danke im vorraus ;)
     
  2. scorp182, 03.04.2012 #2
    scorp182

    scorp182 Android-Lexikon

    Hi,
    Folgendes schon versucht:
    Systemeinstellungen > Apps > Alle > Musik > Daten löschen

    ...getapatalked...
     

Diese Seite empfehlen