CyanogenMod 9 Nightlys for Touchpad

Cache / Dalvik via CWM gelöscht?
 
Donald Nice schrieb:
Cache / Dalvik via CWM gelöscht?

Ich probiers mal.
Habe da immer Respekt vor, weil beim SGS das (bei mir) meistens zu Bootloops geführt hat...

Edit:
schonmal keine Bootloop :)
Optimizing application x of x

Edit2:

Immernoch das gleiche.
Wenn keinen sonst was einfällt werde ich später ein Wipe probieren...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm jetzt würde ich nochmal die Daten der betroffenen Apps löschen. Und wenn das auch nicht klappt, nochmal die Gapps flashen. Danach hätte ich aber auch keine Idee mehr.
 
@ GalaxyKeks

Also ich lösche den Dalvik und den Cache immer bevor ich irgendwas neu installiere.

Bisher hatte ich noch nie Probleme damit.....
 
Donald Nice schrieb:
Hmm jetzt würde ich nochmal die Daten der betroffenen Apps löschen. Und wenn das auch nicht klappt, nochmal die Gapps flashen. Danach hätte ich aber auch keine Idee mehr.

Alles schon passiert, ohne Erfolg :(

schipi schrieb:
@ GalaxyKeks

Also ich lösche den Dalvik und den Cache immer bevor ich irgendwas neu installiere.

Bisher hatte ich noch nie Probleme damit.....

Habe ich auch gemacht, bis es mich (unvorbereitet) in eine Bootloop gehauen hat ;)
Seit dem ist Heimdall + Notfall Kernel immer auf dem USB Stick :D
 
Die alte Gmail-Version: läuft die, wenn du diese installierst?
 
kurze frage wie installiere ich die fixes ?^^ finde unter den links keine zips
 
Dann verstehst du was falsch.
Das sind die Änderungen, die über den Tag verteilt in das Build mit rein genommen werden/ wurden.
Die Fixes sind immer im Build des nächsten Tages drin.

Also nichts um nachträglich selber zu flashen.
In Fach-karton ;) Was in den Branch ge-merched wurde :)
 
  • Danke
Reaktionen: Zombiekrebs
die fixes geben nur an, was in den jeweiligen builds gefixt wurde. vielleicht etwas unglücklich ausgedrückt.
 
  • Danke
Reaktionen: Zombiekrebs
Ich habe es mal Umbenannt in "Was wurde gefixt"

Und ab heute auch eine besser lesbare Liste hinterlegt.

Nochmal generell als Info:
Die Links der fixes sind nur, wenn man an Details der Entwicklung interessiert ist.
Die Ausgelisteten Fixes werden über Nacht immer ins nächste Build aufgenommen.
 
vielen Dank ! Das hatte mich verwirrt :)
 
Nur mal zur Sicherheit:
das sind doch nightlys für CM9 Alpha 0.6 von dalingrin?
 
Ja.
 
  • Danke
Reaktionen: DirtyIdiot
Also zu dem Problem, dass die GApps sich nicht öffnen ließen, konnte ich nur mit einem Wipe lösen...
 
Wlan deaktiviert sich noch öfter als vorher und haptic feedback funktioniert auch nur bis zum ersten Screenlock.
 
sorry, kann ich nicht bestätigen. Keine Abbrüche, haptic auch noch nach 2 Tagen Laufzeit. War aber auch schon mit 0.6 so. Nie solche Probleme gehabt.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
kann ich auch nur so bestätigen wie Donald . Löpt subba

gesendet von meinem galaxy s II@ cm9
 
Post#1 Update:
Neue aktuelle Displaytreiber version: Tracking IDs v12 for CM9 2012-02-16
 
Mal ne blöde Frage: wenn das nightly geupped wird, ist dann auch zum Beispiel der Touchscreen Fix oder der reboot fix nochmal zu installieren??

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
androidin schrieb:
Mal ne blöde Frage: wenn das nightly geupped wird, ist dann auch zum Beispiel der Touchscreen Fix oder der reboot fix nochmal zu installieren??

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

Ja, solange, bis sie gemerged werden (und somit in Post 1 ind der Liste der Änderungen auftauchen :razz:) musst du sie immer nach dem Rom hinterher flashen!
 

Ähnliche Themen

Q
Antworten
1
Aufrufe
604
JustDroidIt
JustDroidIt
M
  • MrBean
Antworten
2
Aufrufe
3.786
jonono
J
W
  • wir99ccw
Antworten
0
Aufrufe
1.369
wir99ccw
W
Zurück
Oben Unten