Cyanogenmod 9 RC2 Diskussion

Es hat mir keine Ruhe gelassen.....also habe ich heute morgen mal das letzte Nightly installiert...danach dauerte es schon 4 Minuten bis die BT-Verbindung wieder abbrach. Also mal nen Kernel von Tamcore installiert (3.0.38)...gleiche Ergebnis. Als ich die Version 3.0.33 installiert habe, blieb die BT-Verbindung bestehen :confused::confused::confused::confused:
 
neues problem

meine vibration ist ab und zu mal tot für ein paar stunden, dann geht sie plötlich wieder, oder es sind einstellungen verstellt (ohne das jeman am gerät war)

dafür jemand eine lösung ?
 
@normanharz
Was für eine geniale Idee ;)
Habe ich natürlich auch getestet funkt auch nicht richtig :confused: :thumbdown:

Gesendet von meinem HTC Sensation mit der Android-Hilfe.de App
 
Andy, lad dir mal ne trail von PowerAmp. Wie gesagt, alles andere laggt bei mir, PowerAmp nicht.

Gesendet von meinem HTC Sensation mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: shamanous
Ati74 schrieb:
Es hat mir keine Ruhe gelassen.....also habe ich heute morgen mal das letzte Nightly installiert...danach dauerte es schon 4 Minuten bis die BT-Verbindung wieder abbrach. Also mal nen Kernel von Tamcore installiert (3.0.38)...gleiche Ergebnis. Als ich die Version 3.0.33 installiert habe, blieb die BT-Verbindung bestehen :confused::confused::confused::confused:
Aber dafür mit Wakelock der dir deinen Akku entleert.
 
Irgendwie ist es komisch, dass verschiedene Musikplayer bei mir nicht laggen, und das bei 600mhz Höchsttakt. Vielleicht machts der Kernel in Verbindung mit der Rom, ich benutze den Bricked.
 
Taktrate, Kernel und co sind dabei völlig irrelevant. Nennt sich Low Power Audio und wurde am 17. Juni in den Pyramid Device Tree von CM übernommen.
 
Vibra problem hat sich erledigt, hardware problem :-(

Gesendet von meinem HTC Sensation mit Tapatalk 2
 
ich benutze den bricked Kernel... ist da bei euch der akkuverbrauch auch so enorm.?

Gesendet von meinem HTC Sensation mit Tapatalk 2
 
Wenn ich normale Taktraten benutze ja, mit 600 mhz hoechsttakt geht es inzwischen. Damit komm ich 2 Tage hin.
 
Laufen mit 600mhz noch Games wie Angry Birds oder Cut the Rope?
Aufwändige Spiele wie Shadowgun spiel ich eh nie.
Und was hast du als mindesttakt eingestellt?
mfg
 
TamCore schrieb:
Aber dafür mit Wakelock der dir deinen Akku entleert.

Nun was soll ich machen wenn ich BT im Auto benutzen will/muss?

Ati74
 
Hi,

weiß zufälligerweise jemand ob und wenn, wie, man das Problem löst, dass man bei der manuellen Netzwahl eine Fehlermeldung erhält. Ich habe alles versucht, immer wieder neu geflasht, alles immer wieder formatiert, die RCs und auch die Nightlys ausprobiert, verschiedene Radio/RIL Kombinationen. Jedesmal erhalte ich eine Fehlermeldung.

Würde mich wirklich interessieren, da ich im Grenzgebiet wohne und immer im Roaming bin und mein richtiges Netz nicht wählen kann.

Ich danke schon mal im Voraus
 
kann die stable einfach über die rc2 geflasht werden?
oder komplett neu einrichten?
 
Weiss jemand weshalb ich meine Kontakte von der SIM Karte nicht importieren kann? Es steht nämlich, dass keine drauf sind, obwohl die Kontakte auf jedem anderem Handy/Rom angezeigt werden.
 
edcrfv schrieb:
Weiss jemand weshalb ich meine Kontakte von der SIM Karte nicht importieren kann? Es steht nämlich, dass keine drauf sind, obwohl die Kontakte auf jedem anderem Handy/Rom angezeigt werden.

also ich kann wie gewohnt bei der stable-version meine kontakte problemlos importieren..:confused2:
 
Hat eigentlich schon jemand die Beta von CM10 getestet und kann mir sagen ob die schon brauchbar ist?
mfg
 
Hm gerade volle Freude CM9 geflasht und gestartet...wollte als erstes mal die Kamera testen. Foto's gehen ohne weiteres...will ich ne Videoaufnahme machen schließt das Kamera-App "Leider wurde Kamera beendet".
 
am besten nochmal flashen ,bei mir funktioniert die videoaufnahme
 

Ähnliche Themen

Blueblazer172
Antworten
16
Aufrufe
2.520
eDILV
eDILV
S
Antworten
6
Aufrufe
1.068
Shadi
S
HTC_Freak
Antworten
33
Aufrufe
10.776
GokuSS4
GokuSS4
Zurück
Oben Unten